Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Zitat

Grr, musste einer das mit den näpfen sagen? -.- hab jetzt die 2,1 liter meshidai naepfe, nen k9, ne leine, klettdinger fuers k9 und knabberzeugs fuer 75 euro nochmal zusätzlich bestellt, dabei hab ich gestern schon fuer 60 euro bestellt -.-

Ich wars :D

• Zitat

Ich weiss gar nicht, wieso alle so scharf auf das Elchlederzeug sind..
    Ich hatte die Sachen mal hier und wuerde sie definitiv nicht kaufen, auch nicht wenn sie 90% reduziert waeren. Mich haben die Sachen ueberhaupt nicht ueberzeugt :ka:

Ich hab ne uuuuuralte, schon "eingegrabbelte", die ich seit fast 18 Jahren nutze...ich find, die (Elch-)Lederleinen total angenehm vom Gefühl her, auch, wenn ich die Nylon- und Stoffleinen auch sehr gern nutze. Speziell Elchleder hatte ich selber noch nicht, durfte aber "mal halten" - und ich mag, dass die nicht so scharfkantig sind, wie viele günstige Modelle.

Ich dagegen kann bisher dafür nix mit dem vielgelobten Biothane anfangen, die Farben sind zwar sehr schick (hab durch die diversen Threads in den letzten 2 Tagen ja sehr viel geguckt ;) ), aber überzeugt haben die mich (noch) nicht.

• Zitat

Lederleinen und HB sind hier auch im Einsatz. Abrr mich hat das Elchlederzeug nicht ueberzeugt ;)

Ja...Biothane-Leinen sind auch nicht *meins* :lol:

*hihi* So hat jeder seine/ihre Vorlieben :D

Mich "stört" an den schicken Ledersachen eigentlich nur, dass die Halsbänder, die's passend gibt, nix für meinen Hund sind - ich MAG doch aber passende Sets :(
    Die Lederbänder sind nie passend von der Länge her, wenn sie gestanzt sind (und neue Löcher reinstanzen is dann ja irgendwie nich mehr "original", zudem ich auch gar keinen Schuster oder so in der Nähe kenne,der das machen würde?), die Zugstops sind alle zu schmal, zu groß/weit im Durchmesser oder zu klein/eng...hach ja, die Leiden eines Shar Pei-Halters *seufz*

• Ich habe jetzt auch bei petobel zugeschlagen :-)

- 10m Gurt Flexi
    - Orijen zum mal probieren und dass der Gutschein geht hihi
    Bestes Futter ist nämlich schon weg :-/

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Mir waren die Lederleinen zu kurz, verstellbare mag ich nicht. Außerdem gab es keine passenden Leder-Zugstopps mehr. Also habe ich da nicht zugeschlage.
    Ich halte mir auch immer vor Augen dass der Hund nicht mal ein jahr ist. Was soll ich die nächsten 14 Jahre denn kaufen, wenn ich jetzt schin den Shop leer mache?! :D

• Zitat

Ich hab noch eine bekommen? In cognac...ich will, seit ich meine TH-Hunde betreut hab, so ne Lederleine :ops:

Jetz hab ich mich anstecken lassen und die hier: http://www.petobel.de/hunter-v…raun-beige-hu000410393203
    und die hier: http://www.petobel.de/heim-fue…elk-cognac-he023610567601
    bestellt...hatte noch 4 Flexis und 3 andere Führleinen im Warenkorb, aber hab die alle mit wehem Herzen wieder rausgeworfen, so viele Leinen braucht kein Mensch :tropf:

Ich kann doch nur mit Rundleinen was anfangen ;) ! Ich hab so eine Leine vor mind. 3 Jahren Probe fühlen dürfen und fand die super, aber zu teuer. Das war halt jetzt echt ne einmalige Chance und wird meine einzige Lederleine, sonst nutze ich fast nur noch Biothane :fondof: . Schade dass Petobel davon fast nix im Angebot hat :/ .

• Eher indirekt für den Hund: Je eine Dose Red Bull und Cola + etwas kleines zum Naschen für unseren total hilfsbereiten Paketboten, der sich heute mit der Petobelbestellung vom Montag abgeplagt hat :ops: , trotzdem super Laune hatte und die auch beim Geständnis, dass nochmal so eine Lieferung folgen wird, nicht verloren hat.

• Puh, das war viel!

2 Spielzeuge
    Leckerlie-Tasche zum an die Hose hängen
    Leckerlies
    Kauknochen als Geschenk für den Berner Sennenhund einer Freundin
    Welpen-Pads für die Box (falls mal was schief geht)
    Eine feine Bürste
    Eine Schere für das Gesicht
    Krallenschere
    Ein Deckchen für das Körbchen
    Ich glaube das wars! :D

• Zitat

Eher indirekt für den Hund: Je eine Dose Red Bull und Cola + etwas kleines zum Naschen für unseren total hilfsbereiten Paketboten, der sich heute mit der Petobelbestellung vom Montag abgeplagt hat :ops: , trotzdem super Laune hatte und die auch beim Geständnis, dass nochmal so eine Lieferung folgen wird, nicht verloren hat.

Das ist aber sehr lieb :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!