Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich habe jetzt auch nochmal bestellt.
Kauzeugs, eine Box, Türgitter, nen Halti (weiß ja noch nicht wie der Knirps so drauf ist, aber er kennt ja noch keine Leine, wenn er herkommt) und ein wenig Knabberzeugs.
Da ich letzte mal schon nen Sack josera gekauft habe, allerdings kein Futter dieses Mal. Sonst habe ich nen Vorrat hier und Miko isst das ganze Zeugs gar nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ja den gibts noch, musst dich aber beeilen vieles ist schon Leer
Kannst du mir den Code vielleicht mal per PN schicken.Danke schonmal
-
Zitat
Kannst du mir den Code vielleicht mal per PN schicken.Danke schonmal
Erledigt & viel erfolg das du was findest :)
Ich hab heute auch ne größe Bestellung aufgegeben müsste erst mal reichen
-
Ui mit MBW ists doof. Brauche nicht soooo viel.
Haben die kostenlosen Rückversand? Aber danke dir -
Zitat
Hat noch jemand Probleme, bei Petobel zu bestellen? Hab ich jetzt mehrmals probiert und nachdem ich immer meine Daten eingebe, und auf "jetzt kaufen" gehe, kommt: "Der Artikel ist leider nicht verfügbar." Toll, welcher, von meinen 10 Artikeln???? Boah, das nervt....
Ich....
Kann da zb garnicht bestellen. Er nimmt die ganzen Zahlungsarten nicht. Und nun ist fast alles weg was ich haben wollte.
Nun hab ich aus Frust nen Warenkorb bei zooplus bepackt und scheue mich aber 200€ die ich garnicht habe ausgzugeben....:DGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
Grr, musste einer das mit den näpfen sagen? -.- hab jetzt die 2,1 liter meshidai naepfe, nen k9, ne leine, klettdinger fuers k9 und knabberzeugs fuer 75 euro nochmal zusätzlich bestellt, dabei hab ich gestern schon fuer 60 euro bestellt -.-
-
Zitat
Ui mit MBW ists doof. Brauche nicht soooo viel.
Haben die kostenlosen Rückversand? Aber danke dir
Ja laut seite meine ich soetwas gelesen zu haben :)VLLT kannst du ja mitjemand mitbestellen?!
-
Zitat
Hunter Round&Soft Elk - ich will schon seit Jahren eine Elchlederleine, bei 50% Rabatt konnte ich nicht nein sagenIch auch! Hast du mir also die letzte verstellbare Elchlederleine vor der Nase weggeschnappt
? Ich musste die normale mit 1 Meter nehmen
.
-
Zitat
Ich auch! Hast du mir also die letzte verstellbare Elchlederleine vor der Nase weggeschnappt
? Ich musste die normale mit 1 Meter nehmen
.
Ich hab noch eine bekommen? In cognac...ich will, seit ich meine TH-Hunde betreut hab, so ne Lederleine
Jetz hab ich mich anstecken lassen und die hier: http://www.petobel.de/hunter-v…raun-beige-hu000410393203
und die hier: http://www.petobel.de/heim-fue…elk-cognac-he023610567601
bestellt...hatte noch 4 Flexis und 3 andere Führleinen im Warenkorb, aber hab die alle mit wehem Herzen wieder rausgeworfen, so viele Leinen braucht kein Mensch -
Ich weiss gar nicht, wieso alle so scharf auf das Elchlederzeug sind..
Ich hatte die Sachen mal hier und wuerde sie definitiv nicht kaufen, auch nicht wenn sie 90% reduziert waeren. Mich haben die Sachen ueberhaupt nicht ueberzeugt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!