was wie eine Sorte füttere ich einem BolonkaZwetna???
-
-
Hallo, am Samstag ist es soweit und ich bekomme einen 10 wochen alten Bolonka Zwetna. Sein Name ist Alfred ;-)
ich habe erstmal als Nassfutter Rinti gekauft... das wird zur Zeit da gefüttert. Aber was kann ich für ein Trockenfutter nehmen? Kann mir jemand helfen und Tipps geben? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was wie eine Sorte füttere ich einem BolonkaZwetna???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was bekommt er denn beim Züchter? Normalerweise bekommt man für die Übergangszeit gleich das gewohnte Futter mit.
Edit: Entschuldigung habe ich überlesen, dass er Rinti bekommt!
-
Schau mal hier
https://www.dogforum.de/linksa…fertigfutter-t154835.html
Eine Auswahl empfehlenswerter Trocken,-und Naßfutter.
Du wirst austesten müssen, was dein Hund mag und verträgt. -
Meine Empfehlung wäre Bio Bosch (Puppy und/oder später Adult).
Presi/Leistung ist super, von meiner Hündin wird es überdurschnittlich gern gefressen und gut vertragen (geringer Kotabsatz). Es enthält kein Weizen, keine Tiere aus Massenhaltung, kein Zucker, alles Bio-Zutaten, Rohstoffe aus der Region, und trotz allem sogar halbwegs günstig.Auch gut sind Canis Alpha, Lupo Natural, Real Nature Weiderind (alle kaltgepresst), Defu. Oder sehr gut aber auch teuer Terra Pura, Bellomondo und Hermanns Flockenfutter. Günstiger und auch noch akzeptabel ist Bozita.
Soweit zu Trockenfuttern.
Bei Nassfutter empfehle ich Hermanns, Defu, Terra Pura, Bellomondo, ggfs. auch Real Nature (Fressnapf) und Canis Alpha und Bozita.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!