Erfahrungen mit Rudelstellungen

• Zitat

Ich habe MMN mit ihrer Rudelstellung im Fernsehen gesehen, dort hat sie zwei Hunde nach einer Beißerei eingeschätzt.

MMN schätzt keine Hunde ein, dass macht Barbara Ertel für Sie, die tritt nur nicht öffentlich in Erscheinung.

• Dann war das in dem Beitrag wohl eine Fata Morgana...

• Hab zumindest einen Teil der Sendung in der ZDF-Mediathek wiedergefunden, es war wohl eine Folge von der "Hundeflüsterin", in die ich da mal reingeschaltet habe.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek…n-Maja-und-der-Hundekrieg

Ab Minute 28 beginnt der Fall mit der Beißerei, in der folgenden Analyse kommt die Einschätzung der Rudelstellung von MMN höchstpersönlich. Die Fälle davor habe ich damals im Fernsehen nicht gesehen, auf die habe ich mich also auch nicht bezogen.

Mal sehn, ob ich das noch mit dem Terrier finde...

• Ich hab weiter vorne geschrieben das ich auf einem workshop von denen War und es wurde ignoriert. Was willst du also wirklich lesen? Hab übrigens auch ne Stellung von meinem Hund, wenns interessiert.

Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk

• Naja die Frage ist, ob sie das Video bei der Aufzeichnung der Sendung wirklich das erste Mal sieht, oder ob es schon eine Preview zusammen mit Frau E. gab.

• Zitat

Ich hab weiter vorne geschrieben das ich auf einem workshop von denen War und es wurde ignoriert. Was willst du also wirklich lesen? Hab übrigens auch ne Stellung von meinem Hund, wenns interessiert.

Mich interessiert die Stellung deines Hundes.

• Zitat

Ich hab weiter vorne geschrieben das ich auf einem workshop von denen War und es wurde ignoriert. Was willst du also wirklich lesen? Hab übrigens auch ne Stellung von meinem Hund, wenns interessiert.

Mich würde eine Zusammenfassung des Workshops und die Stellung deines Hundes auch sehr interessieren ! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!