Spielgefährten in Bielefeld

  • Unter der Woche bis auf Mittwochs und Freitags leider immer erst ab 16:30 Uhr. Mittwochs kann ich ab 14 Uhr. Und am Freitag auch ab 14 Uhr.
    Am Wochenende kommts immer auf den Terminkalender an... ;)

  • Ich bin ja immer in der Nähe und kann mich ja auch mehrmals mit unterschiedlichen Usern treffen. Wenn die Wiesen blühen kann man ja ein großes Treffen machen :smile:

  • :tropf: Waaaah, ich bin diese Woche jetzt doch erst ab Sonntagvormittag (also 7.) da, beim Donnerstag, den ich so forsch vorgeschlagen habe, wäre ich also leider raus. :verzweifelt:
    Ab da könnte ich dann aber den Sonntag, Montag (8.) komplett und Dienstag (9.) bis mittags.

  • Sonntag ginge bei mir eventuell auch, je nachdem wann ihr euch treffen wollt. Bis ca. 13 Uhr sind wir da eh in Hiddenhausen auf dem Hundeplatz und falls sich das irgendwie verbinden ließe, wäre ich wohl dabei. Ansonsten ist mir das zu viel Rumfahrerei an dem Tag.

  • Bleibt es denn nun bei morgen, 16Uhr in Herford am Tierpark oder nicht?
    (muss ich nur wissen)

  • Wie gesagt, ich bin für heute leider raus (auch wenn's doof ist, weil ich den Termin vorgeschlagen hab). Ich weiß nicht, wie ortskundig @Linsentier da ist, man findet sich aber auf jeden Fall auch ohne "Guide" zurecht, weil man wirklich vom Tierpark einfach nur über die Straße läuft und dann im Wald steht. Ich hätte für die Uhrzeit sonst vorgeschlagen, einfach Richtung Bismarckturm zu gehen.

  • Bismarck turm könnte für mich zu steil sein... Sonst trefft euch doch Sonntag und ich schließe mich mal wann anders an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!