Prey Model Raw - Allgemeiner Prey Thread
-
-
Das wollte ich jetzt mal ausprobieren, aber was wenn die Hälfte immer noch zuviel ist?
Wie viel gibst du denn pro Mahlzeit? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Prey Model Raw - Allgemeiner Prey Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann ich gar nicht genau sagen weil ich das einfach irgendwie auf die Tagesmenge in Tüten verteile. Immer ein bisschen hiervon und ein bisschen davon.
Geschrieben mit Tapatalk
-
Ich gebe minimum die Wochenration auf einmal. Ich kann sogar Leber für den ganzen Monat in den Hund stecken, ohne das es Durchfall gibt.
Langsam habe ich das Gefühl meine Hundetiere sind echt seltsam
-
Eigentlich hat meine auch einen Saumagen und hat nie etwas
aber mit manchen Sachen ist sie empfindlich und etwas geschockt war ich schon
bei dem Durchfall. Der war nämlich wirklich wie Wasser.
Ich werde die Portion einfach mal teilen und jeden Tag ein bisschen was geben.
Ich denke vielleicht wird das auch besser, wenn sie eine zeitlang so ernährt wird.
Bin ja schon der Meinung das sie da vielleicht robuster werden. -
Sagt mal füttert ihr eigentlich auch Eigelb?
-
-
Bei uns gibt es manchmal ein ganzes Ei mit Schale. Trennen tu ich nichts, ich schlage es maximal auf
-
Ich bekomme meine süßen 110 kg Futter nicht in den Gefrierschrank, weil ein Drittel davon mit Menschenzeug voll ist. Geht ja mal gar nicht
-
Bei uns hat auch der Hund zwei Fächer von drei in der Gefriertruhe.
Aber man soll ja sowieso frisch essen -
und Eis ist auch nicht gesund
Ich habe jetzt übrigens die Innereien Portionen nochmal unterteilt,
sie bekommt jetzt anstatt zweimal die Woche, viermal die Woche Innereien
und jetzt verträgt sie es auch super -
Na dann passt's doch :)
Du kannst ja vorsichtig versuchen die Menge zu steigern, wenn es dir lieber ist seltener Innereien zu füttern, im Prinzip ist es aber völlig egal.Von mir ist ja fast gar nix im Gefrierschrank, nur etwas TK-Gemüse, selbst eingefrohrenes (Beeren) und zwei Platten selbstgemachten veganen Croissantteig. Das braucht kein 1/4 Fach...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!