Agility
-
-
Zitat
Ich habe grade mal nachgelesen und diese Beiträge der TE gefunden:
"Hallo Zusammen

Mein Name ist Christiane. Ich komme aus Stolberg. Mein Schäferhund heißt Rocco und ist 10 Jahre alt.""Seit letztem Jahr habe ich Agility für mich und meinen Vierbeiner entdeckt. Wenn das Wetter es zugelassen hat - es also nicht zu warm war - bin ich mit Bex draußen gewesen und habe ihn durch sein Agility Spielzeug toben lassen. Er liebt seinen Reifen einfach total, er hat richtig Spaß daran und ist oft kaum zu bremsen .."
Für mich macht es keinen Sinn, mit einem zehnjährigen DSH in einem AGi-Verein anzufangen - mach halt so weiter wie bisher, der Reifen, den ich in dem Shop gefunden habe, ist - in meinen Augen okay, sofern Du ihn unter der Querstange befestigst, nicht drüber !!
Der DSH heißt Rocco. Beim agi ist von einem Bex die rede.
-
23. Mai 2014 um 10:51
schau mal hier:
Agility - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich habe grade mal nachgelesen und diese Beiträge der TE gefunden:
"Hallo Zusammen

Mein Name ist Christiane. Ich komme aus Stolberg. Mein Schäferhund heißt Rocco und ist 10 Jahre alt.""Seit letztem Jahr habe ich Agility für mich und meinen Vierbeiner entdeckt. Wenn das Wetter es zugelassen hat - es also nicht zu warm war - bin ich mit Bex draußen gewesen und habe ihn durch sein Agility Spielzeug toben lassen. Er liebt seinen Reifen einfach total, er hat richtig Spaß daran und ist oft kaum zu bremsen .."
Für mich macht es keinen Sinn, mit einem zehnjährigen DSH in einem AGi-Verein anzufangen - mach halt so weiter wie bisher, der Reifen, den ich in dem Shop gefunden habe, ist - in meinen Augen okay, sofern Du ihn unter der Querstange befestigst, nicht drüber !!
Der DSH heißt Rocco. Beim agi ist von einem Bex die rede.
-
Stimmt auffallend Brizo - hab ich wieder nicht genau genug gelesen
aber dann fehlt Bex in der Vorstellung....

Edit:
Und die beiden Beiträge sind mit grade mal 10 Tagen Abstand geschrieben -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!