Alte Dame besteht auf Platz auf der Couch

• Zitat

Okay, dann hat sie wohl gewonnen und wir werden mal probieren solch ein Höschen zu bauen, vielen Dank :D

Braves Frauchen ;-)

Bei uns gibt´s überall Fleecedecken - wo die liegen, dürfen die Hunde hin und liegen auch am liebsten darauf. Die aufs Sofa, und der Hund liegt ausschließlich an dieser Stelle, zumindest unsere ;-)

• Zitat

Ich habe auch immer gesagt ,, Mensch stellt euch alle nicht an und lasst euren Hund doch mit einer Decke auf das Sofa,, . Nun bin ich in der 39. Woche Schwanger und sehe es etwas anders. Mein Ruede ist 11 Jahre alt , haart verdammt stark womit ich noch Leben koennte gerade so. Allerdings kam es jetzt schon 4 mal vor das danach eine Zecke im Bett oder auf dem Sofa lief die noch nicht vollgesaugt war. Wenn ich jetzt ueberlege sie hatte mich gebissen oder wenn meine Motte da ist die kleine , ne geht gar nicht. Ein Patentrezept habe ich allerdinga auch nicht. Denke mehr als runter schicken wird dir nicht bleiben wenn du dich damit gar nicht anfreunden kannst.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Die Zeckengefahr für´s Kind ist wohl eher da, wenns mal am Boden rumkrabbelt. Auf dem Sofa wirst ja nen Säugling eh net liegenlassen, allein wegen Runterfallgefahr! Außedem: ich hab meine Hunde alle mal im Bett. Oft wache ich auf und einer hat irgendwo ne fette Zecke. Aber ich hab noch NIE erlebt, daß im Bett ne Zecke auf mir saß statt auf dem hund, die bleiben alle am Hund - komisch, aber wahr.

Ha, SweetEmma: 2 Dumme ein Gedanke... ;-)

• Natuerlich ist die Gefahr auch da wenn das Kind auf dem Boden krabbelt oder wir draussen sind. Aber ich moechte ja zumindest schlafen koennen ohne das es auf mir Krabbelt. Liegt vielleicht auch daran das es fuer mich nichts schlimmeres als Zecken gibt. Einmal wurd ich gebissen , und es hat ne Stunde gedauert bis sie draussen war weil ich jedesmal anfing zu weinen. Meine beiden duerfen aufs Sofa wenn sie vorher richtig gebuerstet worden sind und ich echt sicher bin das da nix mehr ist.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!