Oppenheim Hundestrand? Erfahrungen?

  • Hey :smile: ,
    ich möchte morgen mit einer Freundin, deren Hund und meinem 3 Monate alten Welpen nach Oppenheim zum Hundestrand fahren. Nun sind wir uns etwas uneinig: Sie meint wir sollen ganz früh fahren um 9Uhr damit wir früh das sind, weil da am mittag bestimmt total viele Leute sind und wir keinen Platz finden. Ich denke, dass nicht so viele Leute am Hundestrand sein werden vor allem unter der Woche!) was denkt ihr? :hilfe:

  • Unter der Woche ist es da tagsüber recht entspannt. Wir waren sogar schon in den Ferien dort und fanden es nicht sehr voll.


    Wenn das Wetter mitspielt, werde ich vielleicht Montag oder Dienstag mal hinfahren.


    Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!