Karsivan... und fitte Senioren
-
-
Nicole, ich denke schon, denn sie sind höher dosiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke Conny! -
Oh @ Kalli....dass tut mir leid.
Größtenteils ist hier in der Nacht Ruhe,vorige Woche als es so warm war,war er auch auf Wanderschaft.
Nun hat es sich ja mit der Hitze gegeben und er schläft wieder ganz ruhig,ich hoffe auch das es so bleibt.Außer er tappert zum Wassernapf.Wünsche dir eine ruhigere Nacht und alles Gute!
-
Hallo!
Will euch mal aktuelle Bilder zeigen!
Die Johnny-Nase:Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Liebe Grüße -
Hallo Nicole,
Johnny sieht gut aus und ich hoffe, es geht ihm auch so -
-
Den Worten kann ich mich nur anschließen.
Mein Oldie hat heute mal wieder ganz gut gefressen,ist ja leider nicht selbstverständlich.
Da geht es Frauchen auch gleich wieder gut :-)LG
-
Jerry soll ordentlich essen, der Gute!
Ich hoffe, die derzeitigen Temperaturen gefallen ihm?!Danke nochmal für alle Tipps! Ich habe den Eindruck, dass das Ginkgo wirklich hilft.
Über die Whey-Proteine kann ich noch nicht so viel berichten. Ich gebe dem Projekt noch Zeit.
Auf dem unteren Bild sieht man John bei seiner wöchentlichen Osteopathie-Sitzung. Er liiiiebt es.
Heute Nacht hat er durchgeschlafen, yipiieh!Das seine Bewegungsabläufe seltsam aussehen, macht ihm deutlich weniger aus als uns.
Vielen Dank für die echt hilfreichen Tipps und guten Wünsche!!!!!!!

-
Danke Kalli....
Ja,die derzeitigen Temperaturen gefallen ihm sehr gut.
Gestern früh hat er sogar etwas gezittert und ich hab ihm seitdem wieder sein Shirt darüber gezogen.
Seitdem läuft er wieder viel entspannter draussen,wenn er friert flitzt er nämlich immer und will schnell wieder rein.Mit Pullover wird ausgiebig geschnüffelt,Grashalm hoch und runter und gern mal mal etwas weiter gelaufen.
Ich überlasse ihm gern das Kommando ,er zeigt mir dann wo er lang will
Meine Hunde bzw. jetzt leider nur noch Jerry ,haben fast 16 Jahre auf Frauchen gehört,jetzt hat er etwas "Narrenfreiheit" und Frauchen läuft so,wie Hund will.
Er bleibt dann an Weggabelungen stehen ,guckt mich an, so wie......da lang...und wenn er merkt ich komme nach....freut er sich wie verrückt
Einfach zu niedlich.Auf dem zweiten Bild sieht man richtig wie er genießt. Schön...
-
BLUME, aus Deinen Worten spricht so viel Liebe......schön, wie Du auf Deinen Hund eingehst.
Alte Hunde sind schon etwas Besonderes.Es gibt etwas in meinem Leben, was ich noch nie geschrieben habe, aber ich denke, in diesen Thread passt es
Wir hatten vor Dago unseren Buddy, er war auch ein Mix und wurde 16 Jahre alt. Er starb an einem Herzinfarkt , lag auf der Terrasse, konnte nicht mehr aufstehen, lebte aber noch. Wir fuhren direkt zur TÄ, die Buddy einschläfern musste.......ein paar Tage später starb meine Schwiegermutter, die ich wirklich sehr gern mochte, aaaaaber....ich weiß nicht, um wen ich mehr geweint habe.....die Antwort könnt Ihr Euch denken -
Conny, ich kann dich zu 100% verstehen! Als ich an Pfingsten das heulendes Elend hatte, habe ich viel über dieses Loslassen, Tod, wieso hänge ich so an meinem Hund - Ding nachgedacht. Meine Sicht ist inzwischen so, dass ich mir einfach eingestehe, dass ich mich emotional an diesen Hund gebunden habe. Ich habe ihn nun mal sehr viel mehr in mein Leben gelassen als so manchen Menschen (auf emotionaler Ebene). Ist so!
Blume, ich kann mir dein Geschriebenes bildlich lebhaft vorstellen. Hier sieht's ähnlich aus
. Allerdings wäre es Johnny lieber, er könnte außer dem Weg auch die Essenszeiten und -Menge entscheiden
.
Unsere Senioren sind ein liebenswertes Völkchen für sich... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!