Karsivan... und fitte Senioren
-
-
Im Gesunde HUnde Forum habe ich auch gelesen, dass Reiskeimöl sehr gut zum Aufbau der Muskulatur sein soll. Bei Pferden wird das wohl sehr oft gegeben.
Nicole, dann kam diese Unruhe vom Cortison und nicht vom Karsivan?
Cortison macht das schon mal. Das ist ja blöd - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Conny, mittlerweile bin ich der Ansicht, es war eine Kombination. Definitiv hat das Karsivan zu keiner Verbesserung geführt. Die Physiotherapeutin stellte auch fest, dass er heute innerlich ruhiger war als letzte Woche. Er zitterte zum Beispiel nicht. Letzte Woche, unter Karsivangabe, sagte sie mehrmals, wie innerlich angespannt dieser Hund doch sei :?
Das mit den Whey-Proteinen finde ich sehr interessant. Ich könnte mir vorstellen, es zu versuchen. -
Whey-Protein ist bestellt.
Könntet ihr mir noch ein Ginkgo-Präparat empfehlen? Wie habt ihr es dosiert?
Ich hoffe, dass ich nicht in Aktionismus verfalle.... Wäre so typisch für mich... -
Deinen Aktionismus kann ich verstehen, Nicole, bin da ähnlich
http://www.versandapo.de/9249/3816179/G…XzN-byg1LPD_BwE -
Danke Conny!
Habe natürlich nicht abgewartet und habe jetzt in der Apo Ginkgo Globuli D 6 bestellt.
Die Tabletten werde ich eben auch noch bestellen!
Morgen kommt das Whey Protein Paket. Ich hoffe so sehr, dass irgendeine Substanz hilft! -
-
Hallo, ich melde mich mal kurz. Genau vor einer Woche saßen wir weinend im Garten, im Glauben, dass wir Johnny gehen lassen müssten...
Hier mal zwei Fotos von heute:Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin guter Dinge, dass wir es schaffen, weitere gemeinsame Zeit zu klauen!
Habt alle einen entspannten Sonntag mit euren Fellnasen! -
Nicole, der JOhnny steht doch wieder gut auf seinen Füßen und ich freue mich, dass Du wieder hoffen kannst. Das wird....glaub' es mir
-
Liebe Conny, danke für deinen Zuspruch. Das tut unheimlich gut!!!
Sollte ich eigentlich einen anderen Thread aufmachen, weil es ja nicht mehr in erster Linie um Karsivan geht???
Liebe Grüße!
-
Ist doch wurscht, Nicole. Es gibt hier zwar den Altenpflegerthread, aber der ist mir zu krankheitsgeladen und macht mich oft traurig, deshalb lese ich dort nicht mehr
-
du kannst sehr gerne hier weiter berichten

freut mich sehr dass es johnny wieder beser geht

nina tut das etwas kühlere wetter zur zeit auch gut

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!