Karsivan... und fitte Senioren
-
-
Blume, ich habe die meine E-Mail-Adresse per PN geschickt. Schau nochmal, ob sie öffnen kannst.
Sonst schicke ich ir eine E-Mail!
Jetzt tut mir der Atti wieder leid....
Füchse reißen Rehe... Krass, hätte ich nicht gedacht... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tja, ich weiß nicht woran es mangelt mit der PN ???
Geht irgendwie nicht...*Schulterzuck*
Nicole, Mail ist raus ich hoffe sie ist angekommen??
-
Blume, es hat funktioniert!

Sag mal, wie alt ist dein Jerry nochmal? Der Körper passt zu einem Jungspund!!!
Ja, so ähnlich sehen Johnnys Warzen auch aus. Sie liegen allerdings so, dass er nicht dran kommt.
Jerrys Warzen sehen gar nicht schlimm aus. Machst du mit Thuja weiter? Du hast eine Tinktur verwendet!? Vielleicht besorge ich mir die auch mal.
Mein Johnny hat auch Leinenpflicht, aufgrund der Tütteligkeit und des bewussten Nichthörens
.Bei uns hat es richtig schön abgekühlt, 20 Grad sind's. Herrlich!
-
Nicole,
Jerry war am 16.6 16 Jahre. Ist jetzt knapp 16,2 ,ich freue mich.
Das er viel jünger aussieht ,sagen viele. liegt wahrscheinlich auch daran das er keine graue Schnute hat.
Und manchmal kommt sogar der Welpe im Opi durch. Dann flitzt er hier durch die Bude
Jepp, ich hab Thuja als Globuli und Tinktur genommen.
Ist schon nicht so schön das er eben an die Stellen kommt und einen Kragen wollte ich ihm nicht verpassen. Er ist so schon teilweise durch den Wind und dann erst....nööö.
Wir haben es ja wieder mal ohne geschafft. Und wenn es so bleibt bin ich sehr zufrieden.LG
Ich kann ja nochmal ein Bild schicken wo alle beide drauf waren.Das mache ich dann gleich mal.
-
Blume, woran hapert es bei den PN? Erzähl'mal, vielleicht kann ich Dir helfen.
Jerry sieht wirklich jung aus....macht die gute PflegeDas Attitier ist wieder fit, war draußen wieder ganz normal und hat gerade auch gefressen.
wenn es ihm schlecht geht, frisst er nicht.....es geht aufwärts.Schönen Abend wünsche ich Euch und Euren Vierbeinern
-
-
Hallo Conny,
ist das zweite Bild auch angekommen?
Bei der PN kommt .....neue Nachricht erstellen. In dem Textfeld ist aber der vorher geschriebene Text. Und oben steht....an wen die PN gehen soll und wenn ich dann den Namen eingebe kommt......Mitglied kann nicht gefunden werden. Ich verstehe es nicht. Es ging eigentlich immer bei mir ,hab schön öfters ne PN versendet und nun geht es nicht mehr.
Jerry schläft noch,eigentlich wäre er schon mit der 3. Runde dran gewesen aber wir sind Mittag,weil es nicht so warm war,auch etwas länger unterwegs gewesen.
Na auch egal,ich stehe bereit wenn er dann meinst zu müssen
LG
-
Blume, die zweite Mail ist angekommen...und ich muss schon sagen....
...was für bezaubernde Wesen!
Haben die beiden sich denn immer gut verstanden?
Wie war das für Jerry, am Anfang, als er dann alleine war?Habt einen geruhsamen Abend!
-
Ja Nicole, sie haben sich immer gut verstanden.
Jerry war der Kleinere,den,den ich jetzt noch habe und er hatte das Sagen :-)
Das hat sein Bruder akzeptiert. Tom , der gestorben ist ,war ein ganz super Hund. Sehr sensibel,den brauchte ich nie groß schimpfen oder so. Bei ihm hat schon gereicht wenn ich etwas lauter gesprochen hab oder teilweise reichte schon eine Handbewegung von mir. Jerry war dagegen immer ein Raubein
Wenn der mal ne Ansage bekommen hat,hat er trotzdem versucht seinen Kopf durchzusetzen.
Sich geschüttelt und weiter ging es...mit Blödsinn machen.Die ersten 3 Wochen waren schon ganz schön hart für ihn,war ich dann laufend mit ihm beim Arzt weil er nicht fressen wollte.
Obwohl sie die letzten Jahre kaum noch zusammen im Körbchen gelegen haben, wir haben 2 Stück,ein großes wo beide drin Platz gehabt hätten und eins ,was für einen war,hat er ihn dann doch gesucht.Tom lag viel im Bett von meiner Tochter,Kinderzimmertür war Tag und Nacht offen. Oder er lag vor der Schrankwand auf seinem Kissen, genau diese Stellen ist Jerry dann "abgelaufen" und kam dann zu mir und schaute mich an....wie "Frauchen,wo ist er" ??
Jetzt,nach knapp 5 Monaten möchte ich behaupten das er sich gut gefangen hat.Sicherlich wird er ihn schon noch vermissen aber eben nicht mehr so extrem. und er freut sich immer wie verrückt,wenn er einen Hundekumpel trifft. Oder heute Mittag,da war ich bei meiner Mutti mit ihm,die hat ja auch einen Yorkie,sie haben sich beleckt und zusammen Leckerlis verputzt.
Euch auch einen schönen Abend und LG
-
Zitat
Hallo Conny,
ist das zweite Bild auch angekommen?
Bei der PN kommt .....neue Nachricht erstellen. In dem Textfeld ist aber der vorher geschriebene Text. Und oben steht....an wen die PN gehen soll und wenn ich dann den Namen eingebe kommt......Mitglied kann nicht gefunden werden. Ich verstehe es nicht. Es ging eigentlich immer bei mir ,hab schön öfters ne PN versendet und nun geht es nicht mehr.
LG
Danke Dir, das 2. Bild ist angekommen, Du meinst das Schneebild, oder? Andere habe ich nicht bekommen.
Zur PN
Du musst, wenn der Text erscheint, keinen Namen eingeben, einfach nur schreiben und abschicken.
Andere Möglichkeit, Du gehst auf den Usernamen, dann erscheint das Profil und Du kannst eine PN verschicken. Dann ist kein Text vorhandenDass Jerry den Tom vermisst, kann ich gut verstehen und das wird wohl auch immer so bleiben.
Dagos Freund, der Labrador unserer Freunde, starb relativ jung mit 7 Jahren, das ist jetzt schon 9 Jahre her. Sir liegt bei den Freunden im Garten begraben und immer wenn wir die Freund besuchen, gibt es ein Ritual.
Bevor Dago die Freunde begrüßt, stellt er sich vor die Terrassentür, Gerda öffnet die Tür, Dago geht in den Garten, an die Stelle, wo Sir liegt
, verharrt doch eine kurze Zeit und kommt dann wieder rein. Ich habe jedesmal die Tränen in den Augen -
Ach Conny, dass liest sich schön und traurig zugleich.
Ich denke auch ,auch wenn er sich jetzt fast wieder normal verhält,vergessen hat er seinen Bruder sicherlich nicht.
Er geht nicht zu der Stelle im Garten.
Meiner Mutti ihrer schon,wenn sie zu ihren sagt....geh mal gucken....wo ist der Tom?? Dann flitzt er zum Grab...Danke für den Tip wegen der PN. Ich weiß nicht,früher war das nicht so. Werde es mal ausprobieren ob es klappt.
Danke und LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!