Karsivan... und fitte Senioren
-
-
Huhu,
au ja, Blockaden lösen tut schon weh. Ich fühle mich hinterher auch immer wie durch den Wolf gedreht.
Gute Besserung dem kleinen Schatz!!Jerry schläft wieder mal den Schlaf der Gerechten,in ca. 1 Stunden starten wir dann zur letzten Runde.
Die Warze ist echt gut verheilt,sie ist noch da,klar, aber alles schön sauber und vor allen Dingen, trocken.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sehr schön, dass die Warze im Begriff ist, sich zu verabschieden. Da sieht man, dass Homöopathie nichts mit Glauben zu tun hat, wie so oft behauptet wird, denn Jerry wird nicht daran glauben
-
Passt ja aktuell zum Bachblütenthread....
Ich hoffe, ihr hattet ein ruhiges Wochenende? Bei uns war es sehr ruhig
. Johnny hatte auch Nächte, in denen er durchschlief
, herrlich!
Ich habe eine neue Beobachtung zum Whey Protein Projekt gemacht. Ich habe es Johnny mal drei Tage nicht gegeben. Prompt ist er schlechter gelaufen und zwar so, dass es meinem Partner aufgefallen ist, der eigentlich von dieser Whey Sache nichts hält.Außerdem war er ausgesprochen ruhig, phlegmatisch. Heute Morgen gab's direkt wieder eine Portion. Warum habe ich pausiert? Vor allem hatte ich ein ungutes Gefühl wegen der zusätzlichen Vitamin B Gabe. Diese lasse ich eh meistens weg. Ich befürchte, dass seine Nieren zu sehr darunter leiden. Ich werde das Vitamin B noch weiter reduzieren und beobachte, ob ich so auch gute Resultate erziele.Ich wünsche euch einen abgekühlten Start in die Woche
! -
Wow Nicole, das ist ja mal ein richtiger Beweis für die Wirksamkeit.
Vitamin B ist ein wasserlösliches Vitamin und wird bei Überdosierung eh ausgeschieden. Da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, anders sieht es bei den fettlöslichen Vitaminen aus. Da wäre eine Überdosierung schädlich für Nieren oder Leber.Mit Dago ist alles gut , aber Atti hat heute Morgen denVogel abgeschossen.
Der Drecksack hat mich richtig ausgetrickst. Er stand an einer Pfütze um zu trinken, macht er sonst nie, guckte mich von der Seite an als warte er darauf, dass ich endlich weiter gehe. Tat ich auch. Aufeinmal denke ich "wo ist Atti?" Dago war neben mir....ich pfiff, nix, ich rief, nix, pfiff noch mal, nada,niente......dann ging ich zurück und was sah ich...Atti stand an einem toten Reh und haute sich den Bauch voll. Er kam dann kleinlaut an und durfte den Rest des Weges nur noch im Fußkommando laufen. Kurz bevor wir zu Hause ankamen, hat er sein Frühstück ausgekotzt. Tja, so geht es -
:bäh:
Conny.... Äh, en totes Reh? Joa, da wäre ich ja erstmal stinkig auf Atti gewesen! Atti ist ein Meister der Ablenkung... :winkgrin: Und was für ein liiieber Dago
!
Aber was macht denn ein totes Reh da? Hast du den Jagdpächter informiert? Hoffentlich hatte das nix...
Hier im Maifeld legen die Pächter auch manchmal Muffelaas aus. Ich weiß gar nicht mehr, welche Tiere sie damit nochmal anlocken wollen? Gedächtnislücke...
Auf jeden Fall hat sich der Hund einer Bekannten darin immer ausgesprochen gerne drin gesuhlt.Mensch, Conny, vielen Dank...Ich Doofi habe Vitamin B mit D verwechselt!!! Für die Verstoffwechslung der Aminosäuren ist das Vit B12 wichtig! Kann ich ihm also dann doch 2x die Woche geben!
LG
-
-
Nicole, klar kannst Du das weiter hin 2 x wöchentlich geben.
Ich habe den Förster angerufen und er meinte, es sei wohl wieder ein Fuchs gewesen, denn der Kopf des Rehs war weg und Füchse können den Kopf so weg fressen, dass es aussieht, als habe man den Kopf abgeschlagen.
Hier im Wald liegt schon mal totes Wild, wird wohl von den Füchsen gerissen.
Obwohl es auch einige Hundehalter gibt, die ihre Hunde jagen lassen und das fällt dann immer auf uns alle zurück.
Nun ja, Atti geht es nicht so gut, denke, es ist ihm etwas übel, denn gefressen hat er bisher noch gar nichts. -
Hallo ihr Zwei,
jaaa, WE gut überstanden trotz 32 Grad
Seit ungefähr einer Stunde scheint jetzt hier wieder die Sonne bei 24 Grad,der Wind macht das alles aber gut erträglich.Conny, dass die Warze ganz weg geht wage ich zu bezweifeln aber wenn sie so bleibt,wie sie jetzt ist,bin ich schon sehr froh!!
Werde euch mal ein Bild von meinem Jerry per Mail schicken,da liegt er in seinem Körbchen und man kann die Warze gut sehen,da ist sie aber schon viel kleiner. Die war,als er sie aufgenuckelt hatte fast so groß wie ein 1 Euro Stück.Boah, hoffentlich übersteht das Atti alles gut. Nur gut das wir nicht mehr in den Wald gehen bzw. mein Hund eh Leinenzwang wegen Taubheit hat.
Wir sind eben von der Hunderunde rein und Jerry ist sehr gut gelaufen.
Wünsche euch und eueren Fellnasen eine schöne Woche!!
LG
-
An Conny die Mail ist raus, Nicole ,dir konnte ich leider keine schicken weil du keine Mailaddi hinterlegt hast. Und irgendwie klappt es bei mir nicht mit einer PN schreiben.
Wenn du möchtest schick mir deine Addi und ich schreib dir zurück.
LG
-
Upps, ich hab eben gesehen das ich ja auch nur PN hinterlegt habe

Also meine Mailaddi ist : Blume_62web.de.
LG
-
Die Mail ist gerade angekommen, danke schön!
Die Warze sieht ja gar nicht schlecht aus, vor allem ist sie nicht mehr blutig. Jedenfalls denke ich, Thuja ist das richtige Mittel.....weiter so!Wieso klappt das mit der PN nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!