Karsivan... und fitte Senioren
-
-
ohje gute besserung an johnny
hoffe es geht ihm bald wieder besser!ZitatSunshine, alles klar mit Nina?
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
danke der nachfrage ganz okay, nur zur zeit ist es leider auch wieder ziemlich schwül warm bei uns

in ninas thread gibt es immer aktuelle news bzw. fotos: https://www.dogforum.de/nina-meine-bes…40531-2600.html

wünschen euch ein schönes we

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Karsivan... und fitte Senioren*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr seid lieb! Danke für die guten Gedanken!
Johnny ist auch heute wackelig unterwegs. Allerdings ist er absolut klar im Kopf, will auch überall dabei sein. Außerdem hat er die letzten zwei Tage einen unbändigen Hunger. Aber ich kann ihm ja nicht dauernd was geben
!
Seit heute bekommt er ein anderes Whey-Produkt (höherer Aminosäurengehalt). Das hat er erstmal verweigert....erst mit etwas Honig hat er es weggeschlabbert.
Am Montag werde ich mal die vorgeschlagenen THPs anrufen!Conny, Zeel für Tiere habe ich hier. Ich hab für meine Knie immer Traumeel genommen, war aber nie zufrieden. Vielen Dank für den Tipp.
Blume, ich hoffe, Jerry will wieder mit auf kurze Spaziergänge. Das Auslaufen ist ja nicht so toll :| .
Naja, andererseits gibt's ja tolle Putzmittel
!
Ich wünsch euch was! -
Mahlzeit Mädels
,Krüümel, das Karsivan kann man von jetzt auf gleich absetzen.
Nicole, vielleicht ist JOhnny wegen dieses komischen Wetters etwas wacklig auf den Beinen. Kreislauf? Jedenfalls ist es hier sehr schwül, nicht richtig heiß, aber 27 °....gar kein Wohlfühlwetter
Blume, Retterspitz kannst Du als fertige LÖsung in der Apotheke kaufen http://www.retterspitz.de/produkt/heilen…tab-description
kostet ca 10 €. Die Dosierung des Zeels ist wie bei großen Hunden
3 x 2 Tabletten.
Kann es sein, dass Jerry sich die Blase entzündet hat? Wärme draußen und dann auf kalten Steinen liegen? -
Jerry hat es doch tatsächlich geschafft sich diese doofe Warze über Nacht wieder aufzuknubbeln

Nun hab ich wieder mit Beta desinfiziert und Thuja drauf gepinselt.
Jetzt blutet es wenigstens nicht mehr. Hab heute schon 2x das Körbchen neu bezogen.
Tagsüber hat er sie jetzt schön in Ruhe gelassen,ich hoffe er macht das über Nacht auch.Ansonsten haben wir die heutigen 31 Grad gut überstanden,seit 1,5 Stunden ist hier Gewitter und es hat sich auf 20 Grad abgekühlt.
Hoffe euern Fellnasen geht es gut?
Wünsche euch einen schönen Abend und LG
-
Blume, vielleicht wäre VulnoPlant auch etwas für Jerrys Warze?! Das riecht so intensiv nach Kräutern, dass Hund nicht dran geht...
Blöd mit der Warze! Aber mit Geduld und Spucke....Ich drück die Daumen.Mit Johnny und der Wetterfühligkeit könntet ihr recht haben. Morgens und abends, wenns kühl ist, läuft er ganz manierlich seine Runde! Das neue Whey wird auch weggeschlabbert! Er mag es, Gott sei Dank!
Ich wünsche euch allen einen entspannten und ruhigen Abend! Streichelt mir eure Senioren!
-
-
Hab doch total vergessen euch zu antworten.
Ich denke mal Jerry läuft aus wenn er Mittags zusätzlich eine Wassertablette bekommt,er bekommt ja dann Abends auch noch eine und das,denke ich,ist dann die Ursache. Na ja,macht nichts,dann wische ich eben ,Hauptsache mein Hund entwässert richtig :-)
Blase hat er sich ,denke ich jedenfalls,nicht verkühlt.
Mir ist aufgefallen das ich immer die Pfütze drin habe,wenn es die zusätzliche Tablette gab/gibt.
Vielen lieben Dank Conny für den Link und die Dosierung wegen dem Zeel. Werde ich mir bei der nächsten Bestellung mitschicken lassen.
LG
-
Pühhh Nicole, da kennst du Jerry nicht...der hat sogar letztens das Betäubungsgel abgeleckt.
Will es ihm aber auch nicht zubinden bzw. mit so einer Schlauchbinde und Mull verarzten. Bin immer dafür das da Luft dran muss.
Ich gehe mal wegen dem Vulno Plant googeln. Danke dir.
LG
-
Das liest sich gut und ist außerdem sogar in dem Shop zu haben,wo ich meine Zeug sonst bestelle.
Werde ich bestellen,man versucht ja alles....Hauptsache dem Hund geht es gut.
LG
-
Ja, Blume, da kann ich mich nur anschließen...man probiert so manches aus
.
Ich mach dir jetzt Hoffnung und sage dir, Jerry geht nicht an Vulno Plant!!! -
N'Abend Mädels
,
Blume, kannst Du die Wassertablette nicht früher geben? Damit könntest Du die nächtlichen Pfützen vermeiden.Unser alter Hund bekam das Furosemid immer morgens und damit ging es ihm gut. Wenn eine Dosis nicht ausreicht, kann man die nächste Jahr 4 Std später geben, denn das Furosemid wirkt ja nur ca 4 Stunden.Eigentlich müsstest Du Jerry nachts irgendwas um den Hals binden, damit er nicht an die Warze kommt. Tüte wäre gemein, aber wir haben mal einen Kragen selber gemacht und damit kam Dago, der sich ja im letzten Jahr auch schon mal die Pfoten rupfte, gut klar.Er nahm das Teil sogar als Kopfkissen. Wenn es Dich interessiert, stelle ich es morgen ein,d enn das Bild habe ich auf dem stat. Rechner und nicht auf meinem Laptop
ZitatMit Johnny und der Wetterfühligkeit könntet ihr recht haben. Morgens und abends, wenns kühl ist, läuft er ganz manierlich seine Runde!
das ist doch toll, Nicole.
Hier ist es heute wieder total schwül und die Hunde hechelten nur hinter mir her. Atti leidet deutlich mehr als Dago....ja, ja, der alte Grieche ist hart im Nehmen.
Ich schicke Euch liebe Grüße und Euren Fellnasen dicke, aber vorsichtige Knuddler
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!