Karsivan... und fitte Senioren
-
-
Hitze hält den alten Sack nicht von einem ausgiebigen Sonnenbad ab...
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich glaube, mit Thuja hat Conny Erfahrung. Ich leider nicht. Wäre da auch vorsichtig. Vielleicht erstmal einmal bepinseln?
Nee, Johnny verträgt das Karsivan leider nicht... Er bekommt Ginkgo Tabletten. Das geht ganz gut.Tja,...eigentlich dürfte ich ja hier gae nicht schreiben....

-
Nicole, Johnny macht einen richtig zufriedenen Eindruck. Das Sonnenbad scheint ihm gut zu tun.
Blume, die Tinktur kannst Du mehrmals täglich auf die Warze pinseln und globuli würde ich tägl 3 x 5 geben.
Dagos Pfoten werden besser, nachts bekommt er sicherheitshalber noch die Socken an, tagsüber rupft er nicht mehr.
Die Hitze ist schrecklich, es ist nicht mal sehr warm, aber so schwül
-
Meiner würde sich nie freiwillig in die Sonne legen,wenn es sich bei dem Wetter nicht vermeiden lässt und wir müssen eine kurze Strecke durch die Sonne,dann bekommt Herr Hund ganz flinke Füße :-)
Schnell wieder in den Schatten...sein Bruder war da auch ganz anders.Danke Conny für die Info,also pinsle ich mehrmals täglich und gebe 3x 5 Globuli.
Wir werden sehen, wenn wir jetzt wieder ein Jahr Ruhe hätten mit dem Ding, wäre das gut.Momentan wird hier noch geschnarcht,gleich steht Runde Nr. 3 an.
Mal sehen wann er gehen möchte
Schön das Dago nicht mehr rupft,drücke die Daumen das es so bleibt.
Hier sind "nur" 24 Grad aber übelst schwül . Bis jetzt verkraftet er es noch ganz gut.
LG
-
johnny ist doch verrückt, ber hitze liegt er in der sonne

-
-
Ja, Sunshine, da hast du echt recht: Johnny ist ein verrückter Hund
!Heute sind hier weit über 30*C gemeldet....Außerdem muss Opa heute zu meiner Schwiegermutter und dort sind die Mirabellen reif....
Sind eure Senioren auch so auf Obst und Gemüse versessen? Ich kann hier nix obstiges essen, ohne das es mir mit den Augen geklaut wird
! Wassermelone ist ganz schlimm!Ich wünsch euch für heute, dass ihr ein angenehmes kühles Plätzchen für euch und eure Alten findet!
-
Ich schicke den Senioren einen See zur Abkühlung
Dago legt sich bei der Affenhitze auch immer in die Sonne. Ich glaube, die Hunde brauchen die Sonnen für die Bildung des Vit. D's
Unsere Beiden fressen auch gern Obst und wenn Atti, wie jetzt in den letzten Tagen sehr schlecht frisst, bekommt er einen Apfel unter sein Fleisch und dann frisst er
-
Ihr Lieben...Johnny der verrückte...
Mal schnell ein aktuelles Vorkommnis von heute Morgen berichten:
Johnny ist seit seinem ersten VS Anfall nicht mehr selbstständig unsere Treppe hoch / runter in den ersten Stock gelaufen. Da hatte er wirklich Respekt vor und neigte mal nicht dazu sich zu überschätzen. Ich war heute morgen, während er fraß, oben am Schreibtisch. Da hörte ich plötzlich 'tapptapptapp' und der Hund stand neben mir! Äh....ja, ich fand das nicht so toll, denn wie sollte er wieder runter? Riesen Problem! Naja, mein Mann musste nicht von der Arbeit kommen, um ihn runter zu tragen... Mit dem Ruffwear-Geschirr und viiiiiel Ruhe ist er, ob ihr es glaub oder nicht, alleine auch wieder runter gegangen!!
Das hat alles so lange gedauert, sodass Monsieur nicht mehr zu weggebracht werden konnte... Musste heute also vier Stunden alleine bleiben. Und? Er hat's geschafft!
Ob das letztendlich am Whey, Physio, Ostheopathie, Zeel, oä. liegt, ist mir im Grunde egal....Ich bin immer noch total sprachlos...Conny, ICH bräuchte jetzt eine Abkühlung in deinem wunderbaren See!!!
-
Hej Nicole, das ist doch toll, auch wenn es für Dich sicherlich erschreckend war, doch Johnny wird wieder aktiv.
Dieser See ist schön und da dürfen auch die Hunde schwimmen, wenn sie wollen. Unsere wollen ja nicht, sie gehen nur mit den Füßen ins Wasser -
Ach herrlich, ich würde im Moment da rein
!
Du hast es echt schön!
Unsere Senioren wissen nicht, was sie da verpassen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!