Karsivan... und fitte Senioren
-
-
verständlich conny
denn unsere geliebten hundis gehören doch genauso zur familie und mir ist nina auch wichtiger als die fast alle leute 
super schöne fotos von johnny

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Karsivan... und fitte Senioren schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo, unsere letzten Beiträge sind weg...
Ich hoffe, euch geht's allen gut?Johnnys Muskelaufbau macht Fortschritte
. Ich kann es selbst noch nicht glauben... -
Hallo Kalli..,
jepp, uns geht es ganz gut. Momentan schnarcht er noch in seinem Körbchen obwohl wir heute schon sehr zeitig Gassi waren,ist er noch ganz entspannt.
Sobald er dann wach wird düsen wir los.Das von Jonny liest sich ja sehr gut,weiter so!!!
LG
-
Hallo Blume,
wie witzig, das selbe Bild hier| schnarch, schnarch...
Es soll ja wieder so heiß werden, zumindest hier in RLP....
Liebe Grüße
-
Jooo,
hier leider auch, ab Freitag und bis übers WE bei 30 Grad

Da graut es mir schon wieder,mal sehen wie er das diesmal verkraftet.
Wer schläft sündigt nicht

Wir müssen leider die nächsten Wochen schon kurz vor 5 Gassi gehen ,dann gehe ich meistens so bei 11,wenn er nicht eher runter möchte aber heute ist hier noch
angesagt.
Na von mir aus,ich stehe parat :-) -
-
Nicole, das freut mich sehr und auch, dass es den anderen Senioren gut geht.
Freitag soll es heiß und schwül werden, das mögen unsere Beiden gar nicht, obwohl Atti, der jüngere mehr unter der Hitze leidet als Dago.In meinem Fotothread habe ich etwas über Schafwolle geschrieben, wer Hunde mit einer Gelenkerkrankung hat, sollte es vielleicht mal lesen. Habe keine Lust, alles noch mal zu schreiben.
Hier ist der Link
https://www.dogforum.de/meine-jungs-teil-ii-t159910-740.html
-
Huhu!
Wie hat das Altvolk die Hitzewelle überstanden?
Johnny (der alte Sonnenanbeter) gut
. Ihm geht's sowieso ausgesprochen gut! Eben ist er wie ein Eselfüllen durch den Garten getobt. Da hab ich mich so gefreut! In solchen Momenten kann ich mir gar nicht vorstellen, wie es an Pfingsten war....
Nachts schläft er wieder häufiger durch. Ich gebe ihm, wenn ich abends schon merke, er wirkt unruhig, noch einen Teelöffel Whey-Proteine. Dann schläft er oft wie ein Baby...
Überhaupt bin ich von dem Whey-Projekt erstaunt. Ich hatte nach zwei Wochen den Eindruck, da tut sich gar nix. Die Hinterbeinmuskulatur ist kein Stück mehr geworden. Gut, er war wieder reger, geistig fitter. Aber das konnte ja auch an den Ginkgo Tabletten liegen. Bis mich eine Freundin ansprach, die ihn nicht täglich sieht. Sie fragte, was ich gemacht hätte, damit Johnny wieder Muskulatur zulegt. Dooferweise habe ich zu Beginn des Projekts vergessen mal die Ausgangssituation festzuhalten (messen). An den Kruppenmuskeln müssen wir noch arbeiten. Es ist wirklich schade, dass Johnny so ein Schwimmverweigerer ist!
Ok, genug von uns...
Berichtet mal, wie es euch geht!Liebe Grüße
Nicole -
Nicole, das hört sich toll an und ich freue mich sehr für Euch.
Dago macht die Hitze weniger aus als Atti. Als Grieche muss er damit auch klar kommen :) Der Jeck legte sich immer voll in die Sonne und war so heiß, dass man auf seinem Rücken hätte Eier braten können. -
Hallo Nicole,
also heute hat mein Senior ganz schön mit der Schwüle zu kämpfen. Er bekommt seit Freitag schon ,Mittags noch 5 mg.Furosemid, zur Herztablette dazu.So lange es so warm /schwül bleibt behalte ich das auch bei.
Aber so schlimm wie zu Pfingsten ist es hier nicht, GsD.
Ich gehe nun wieder tagsüber alle 4 - höchstens 5 Stunden runter.Soll sich ja abkühlen ,ich hoffe bald. Momentan haben wir hier wieder fast 30 Grad.
Schön das es Johnny so gut geht, hoffentlich noch recht lange!!!
Sonne mag meiner überhaupt nicht,sein Bruder war da anders,sobald ein bisschen Sonne in die Wohnung schien hatte es sich mein Hund dort bequem gemacht :-)LG
-
klasse dass es johnny so gut geht

nina geht es zur zeit auch ganz okay
nur die hitze macht ihr auch etwas zu schaffen, aber bald soll es wohl wieder kühler werden... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!