Hundespielzeug
-
-
Hallo zusammen,
wollte mal hören, wie das so bei Euch ist....habt ihr für Eure Hunde auch diese Kuscheltiere? Eddy liebt sie...aber er ruht nicht eher, bis das ganze Innenleben heraus ist...u. das dauert bei ihm allerhöchstens 20 min...
Finde das nicht so prickelnd, da ja auch diese Quietscheteile ( hat er auch schon drauf rumgekaut...zum Glück konnte ich es ihm abnehmen) mit drinnen sind u. ob die Wattefüllung so gesund ist, weiß ich auch nicht. Oder gibt es vielleicht Plüschtiere, die robuster sind? Habe bis jetzt keine gefunden...alle wurden geschreddert..Was für Spielzeug habt Ihr denn so, für Eure Vierbeiner?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte mal ein Stofftier von Kong, dass sehr robust ist/war.
Aber eigentlich hat mein Hund keine Kuscheltiere, weil ich das nicht moechte.LG Anna
-
Unsere Maus hat als Welpe auch alles geschreddert, heute bleiben die Kuscheltiere heil.
Den Übergang haben wir mit alten Trockentüchern, in die ich mehrere Knoten gemacht habe und kleine Taue aus dem Tierbedarf überstanden. Oder auch mal einen alten Socken, gestopft mit z.b. einer leeren Gummibärchentüte, die macht schöne Geräusche u.s.w.. Wir haben uns immer "Neues aus Altem" einfallen lassen, sonst wären wir heute arm -
nun...Eddy ist kein Welpe mehr...er ist 8J. u. hat erst seit Neuestem seine "Liebe" fürs Spielzeug entdeckt...warum auch immer...
Vorher war ihm das ziemlich egal...
StarryEyed,
darf ich fragen, warum Du das nicht möchtest? Wegen den von mir aufgeführten Gründen (gehen schnell kaputt,Quietschteile können verschluckt werden) oder warum sonst? -
Wir haben so ein Stoff-Schweinchen, das musste schon sehr viel aushalten bei Amber. Aber es fehlt noch kein Teil und ist auch noch nicht kaputt.. Ist vom Fressnapf :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Nachdem meine Schwarze (Straßenhund) nie mit Spielzeug gespielt hat, lebe ich an Spooks all meine heimlichen Spielzeugträume aus. Er hat Bälle, Taue, Plüschfuchs von Kong, Kongknochen, Kong (okay, letzteren hat er von Senta geerbt, den fand sie auch super), Dummys, Wasser-, Zerr-, Schüttel-, Werf-, und Kauspielzeug. Er liebt es, mit mir zu spielen, ab und zu holt er sich auch selbst was, um drauf rumzukauen.
Was er immer zur Verfügung hat, ist ein Zahnpflegeteil aus Vollgummi und ein Fleecezergel, der Rest steckt in einer Schublade und wird rausgeholt, wenn wir zusammen spielen.
Seit heute hat er auch noch Kraki, eine Fleecekrake, die uns AikasDosenöffner freundlicherweise zur Adoption freigegeben hat, und die steht jetzt schon ganz weit oben auf seiner Liebesliste. -
Ich hole auch noch Kinderspielzeug , das hält auch super.
Da gibts von Knistertüchern bis zum Rassel Kuscheltier als -
Nein, kaputt machen ist kein Problem fuer mich.
Ich finde es befremdlich Tiere mit Kuscheltieren auszustatten
Meine Tochter hat es mir 'gedankt', da die Hunde ihre Kuscheltiere ungeachtet liegen lassen
Es ist eher etwas persoehnliches.LG Anna
-
Zitat
Nein, kaputt machen ist kein Problem fuer mich.
Ich finde es befremdlich Tiere mit Kuscheltieren auszustatten
Meine Tochter hat es mir 'gedankt', da die Hunde ihre Kuscheltiere ungeachtet liegen lassen
Es ist eher etwas persoehnliches.LG Anna
Kuscheltier ist vielleicht nicht das richtige Wort...Eddy schleudert es halt hin u. her oder ich muss es ihm werfen.
Er "kuschelt" oder schläft damit auch nicht... -
Snoopy hat auch Plüschtiere. Er liebt sie. Sie stehen aber nicht an erster Stelle bei ihm. Da kommt zuerst sein heiß geliebter Ball mit Schnur dran und sein Spieltau. Das hat er sich übrigens bei Fressnapf selbst aus der Kiste geholt. Die stand auf dem Boden, genau in der richtigen Höhe für einen Yorkie-Welpen und war auch noch nach vorne offen. Da er im Laden schon damit gespielt hatte (ich habe es zuspät bemerkt, habe mich gerade nach Welpenfutter umgesehen, welches im Regal daneben stand).
Bei Plüschtieren hat er aber die Angewohnheit zu erst die Nasen und Augen, sofern sie aus Plastik bestehen, abzukauen. Wenn das passiert ist, wird es aber nicht mehr so interessant. Da uns das zu gefährlich wurde, sind wir auf Plüschies ohne Plastiknasen und Plastikaugen umgestiegen.lg.
jeany
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!