Wie soll ich mich verhalten?
-
-
Zitat
Naja manche Leute sind schüchtern und haben auch einfach Hemmungen, im Umgang mit fremden Personen, da muss man nicht gleich fundamentale Zweifel an der Züchterin oder dem Welpenkaufplan daraus konstruieren.
Ich meine: gerade wenn einem etwas sehr wichtig ist, ist man meist ja am schüchternsten.
Man hat ja Angst, sich durch einen falschen Schritt was zu verderben
Ich als Züchter würde mich über das Interesse freuen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den positiven Zuspruch
Und richtig es ist kein Zweifel an der Zuchtstätte, einfach nur der Gedanke aufdringlich zu wirken, da ja noch keine Trächtigkeit feststeht. -
Zitat
Naja manche Leute sind schüchtern und haben auch einfach Hemmungen, im Umgang mit fremden Personen, da muss man nicht gleich fundamentale Zweifel an der Züchterin oder dem Welpenkaufplan daraus konstruieren.
Die Zweifel konstruierst du gerade selbst.
Ich hatte deine Zweifel gar nicht im Sinn.
-
Ich find, die Leute wirken sehr aufgeschlossen und sehen nicht so aus, als hätten sie was gegen Fragen.
Trau dich -
Wie lief das denn bei euch ab bevor ihr eure wuffis zu hause hattet??? Würde mich auch interessieren
-
-
Ich habe "meine" Züchterin auch mehrfach angerufen...als sich die Läufigkeit der Hündin verzögerte, wegen des Ultraschallergebnisses (okay, ich dachte, es wird nach 3 Wochen untersucht, war aber erst nach 4 Wochen), zum Geburtstermin mal nachgefragt.... War alles kein Problem, bekam sehr nette Mailantworten, dafür habe ich ihr dann ein kleines Präsent mit Nervennahrung (Schoki etc.) zugeschickt, als die Welpen auf der Welt waren :) .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!