Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was auch GAR NICHT geht, aber wir mittlerweile auch immer besser im Griff haben: Sie hebt ALLES auf, trägt es mit und spielt damit. Bei Stöckchen, Tannenzapfen und Co geht das noch. Richtig dumm wird es aber bei alten Kaugummis, Zigarettenkippen, etc.
Besonders auf Zigarettenstummeln ist sie ganz scharf, ich weiß aber nicht, wie sie drauf kommt. Wir rauchen beide nicht und die Züchterin hat es mein ich auch nicht..Das hat Gaia auch gemacht - genau so und vor allem mit Zigarettenstummeln
Habe sie ihr immer abgenommen, wenn ich es vorher nicht gesehen habe, ansonsten versucht ihr eine Alternative schon vorher zu geben, zB einen Stock. Jetzt nimmt sie nur noch Stöcke, was für mich okay ist. War am Anfang eben nur etwas nervig weil wir mitten in der Stadt wohnen, gegenüber von einem Biergarten.. aber nun ist es okay ^^Nebenbei haben wir mit den Stöcken aus gelernt (Stock gegen Leckerlie tauschen = "Feeiiiiin aus")
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Die Bigge ist gar nicht weit von hier
Welpen haben es nicht immer leicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein kleiner Optimist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.auf der Jagd:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ohhhh aber sie ist immernoch winzig
-
Das Zwergi ist ein Traum <3
-
Sehr niedlich. <3
-
Brienne hat es gestern geschafft, sich beim normalen Laufen über Gras die Kralle zu stauchen
Sie hat einen tüchtigen Bluterguß und übt sich dadrin, auf drei Beinen Blödsinn zu machen. Wenn man Streß kriegt kann man ja mit erhobener Pfote leidend gucken -
-
So wir sind auf dem Weg zur Bigge, ich bin gespannt ob wir ihn ins Wasser bekommen
Von unterwegs...
-
Frau Fou
-
Juhuuu sie wird langsam zur Fledermaus
-
Juhu wir haben noch den Labrador aus unserer Welpengruppe getroffen. Die zwei haben toll gespielt und waren zumindestens bis zum Bauch im Wasser :)
Von unterwegs...
-
Meine baby Tara 8 Wochen jung
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!