Welpen-Austausch Teil II

• Zitat

Was auch GAR NICHT geht, aber wir mittlerweile auch immer besser im Griff haben: Sie hebt ALLES auf, trägt es mit und spielt damit. Bei Stöckchen, Tannenzapfen und Co geht das noch. Richtig dumm wird es aber bei alten Kaugummis, Zigarettenkippen, etc.
    Besonders auf Zigarettenstummeln ist sie ganz scharf, ich weiß aber nicht, wie sie drauf kommt. Wir rauchen beide nicht und die Züchterin hat es mein ich auch nicht..

Das hat Gaia auch gemacht - genau so und vor allem mit Zigarettenstummeln :muede:
    Habe sie ihr immer abgenommen, wenn ich es vorher nicht gesehen habe, ansonsten versucht ihr eine Alternative schon vorher zu geben, zB einen Stock. Jetzt nimmt sie nur noch Stöcke, was für mich okay ist. War am Anfang eben nur etwas nervig weil wir mitten in der Stadt wohnen, gegenüber von einem Biergarten.. aber nun ist es okay ^^

Nebenbei haben wir mit den Stöcken aus gelernt (Stock gegen Leckerlie tauschen = "Feeiiiiin aus") ;)

• Ohhhh aber sie ist immernoch winzig :p

• Brienne hat es gestern geschafft, sich beim normalen Laufen über Gras die Kralle zu stauchen :???:
    Sie hat einen tüchtigen Bluterguß und übt sich dadrin, auf drei Beinen Blödsinn zu machen. Wenn man Streß kriegt kann man ja mit erhobener Pfote leidend gucken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!