Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Ich bin grundsätzlich der Kurzhaarhund-Typ, deshalb gefällt mir Nova auch wirklich gut
. Der KHC war ja eine Alternative, deshalb verfolge ich die Entwicklung auch
.
Aber so ein Weißer... Auch sehr hübsch - in Stockhaar versteht sich
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Oh mein Gott, ist der schööööön
Dir ist schon klar, das ich den klauen werde ?!?Den klaust du mir und bringst ihn dann freiwillig zurück
-
Zitat
Wie oft wirst du eigentlich gefragt, ob Nova ein spanischer Windhundmix aus dem Tierschutz ist?
Ganz ehrlich? Noch nie
Die Leute fragen immer noch, ob er ein Jack/Parson/Foxterrier ist. Der Windhund kommt vllt, wenn er nochmal ein Stückchen größer ist, auch wenn er jetzt für nen Terrier DEUTLICH zu groß ist...Aber naja....
Dobermann wurde er auch schon genannt.
Danke euch
-
Pepper ist nachwievor Aussie - dabei ist der Unterschied echt riiiiiesig zwischen den beiden Rassen. Er wird es wohl immer bleiben.
Ich bin schon kurz davor den Leuten die richtig raten um den Hals zu fallen^^Von unterwegs...
-
Euren erkennt man wenigstens den Rassehund an.
Nix gegen Senfhunde!!!Aber wenn ich nur nen EURO von jedem bekomen würde, der mich fragt was "da denn alles drin ist"
@maibily:
Glaub ich nicht... ich bin hart im nehmen -
-
Zitat
Euren erkennt man wenigstens den Rassehund an.
Nix gegen Senfhunde!!!Aber wenn ich nur nen EURO von jedem bekomen würde, der mich fragt was "da denn alles drin ist"
@maibily:
Glaub ich nicht... ich bin hart im nehmenAlso gleichauf mit dem Aussie ist ein Aussie oder aber Collie-mix. Man scheint wohl zu ahnen dass die Nase unnatürlich lang für einen reinrassigen Aussie ist. Aber die Farbe, die Farbe gibts nur beim Aussie!
-
Ich hab neulich nen Dackel in blue merle gesehen.
Die Besitzerin sagte er sei ein reinrassiger Teckel... -
Ui, für einen Aussie hätte ich Pepper jetzt wirklich nicht gehalten!
Ich finde, man sieht völlig eindeutig, dass es ein LHC ist. Sind das HH, die nachfragen oder Menschen, die eigentlich mit Hunden kaum was zu tun haben? Kann mir das fast nicht vorstellen, dass man da den Collie nicht erkennen kann. Mittlerweile jedenfalls.
Bei uns ist es eigentlich immer eher so gewesen, dass viele Leute außerhalb des Reviers die Rassen gar nicht kannten. Finde ich auch etwas seltsam, aber vielleicht liegt es daran, dass man viele Vorstehrassen (GsD) nicht so extrem häufig sieht.
Keine Ahnung.
Der Weiße ist ja auch ein Hübscher!
-
Hier mal ein kleiner Vergleich..
Anju mit 10 - 11 Wochen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Anju aktuell mit 15 Wochen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ui, für einen Aussie hätte ich Pepper jetzt wirklich nicht gehalten!
Ich finde, man sieht völlig eindeutig, dass es ein LHC ist. Sind das HH, die nachfragen oder Menschen, die eigentlich mit Hunden kaum was zu tun haben? Kann mir das fast nicht vorstellen, dass man da den Collie nicht erkennen kann. Mittlerweile jedenfalls.
Bei uns ist es eigentlich immer eher so gewesen, dass viele Leute außerhalb des Reviers die Rassen gar nicht kannten. Finde ich auch etwas seltsam, aber vielleicht liegt es daran, dass man viele Vorstehrassen (GsD) nicht so extrem häufig sieht.
Keine Ahnung.
Der Weiße ist ja auch ein Hübscher!
Beides! Auch HH, die sind vorallem meistens richtig frech und wollen mich dummes Mädchen dann belehren.
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!