Welpen-Austausch Teil II

• Du, meine Katzen kommen grad auch bissel kurz, aber das pendelt sich alles über kurz oder lang ein. Mach dich deshalb nicht irre, das wird auch wieder und auch Katzen sind nicht allzu nachtragend (letztens beschloß Madame, dass der Schoß ihr Platz ist; dass der Welpe da war, war egal - sie setzte sich einfach drauf :D), die kümmern sich, wenn sie ihre Bedürfnisse durchsetzen wollen :)

Hauptsache, es geht dir jetzt etwas besser und es klappt alles besser. Und ja, es wird sicher noch das ein oder andere Missgeschick geben. Aber solang du einfach weiter an der Stubenreinheit arbeitest, gibt es durch Missgeschicke keine Rückschläge und hey, das ist schnell weggewischt :)

• Kiwi hatte auch immer was zu knabbern, meistens Rinderhaut Knochen mit irgendwas gefüllt. Meistens knabbert sie daran auch 1/2 Stunden, dann hört sie auf und pennt. Ist heute noch ganz genauso.

JuMaRo, es ist doch nicht schlimm das du keine Tipps geben kannst, konnte ich Anfangs auch nicht.
    Und mit Emma läuft ja nun auch schon langsam besser, freut mich! :)

...von meinem sony via tapatalk.

• Luke mit Freunden <3

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Felsenmeer, ach gott. Ist er ja auch nicht viel jünger als Kiwi. :) Sie ist seit 1/2 Wochen mitten im Zahnwechsel. Denke das es normal ist das alles direkt wackelt :)

DiegoRoxi, aber wenigstens konntest du bis um 3 schlafen. Kenne da andere die hatten gar keine Nacht :D

...von meinem sony via tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!