Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Du, meine Katzen kommen grad auch bissel kurz, aber das pendelt sich alles über kurz oder lang ein. Mach dich deshalb nicht irre, das wird auch wieder und auch Katzen sind nicht allzu nachtragend (letztens beschloß Madame, dass der Schoß ihr Platz ist; dass der Welpe da war, war egal - sie setzte sich einfach drauf :D), die kümmern sich, wenn sie ihre Bedürfnisse durchsetzen wollen :)
Hauptsache, es geht dir jetzt etwas besser und es klappt alles besser. Und ja, es wird sicher noch das ein oder andere Missgeschick geben. Aber solang du einfach weiter an der Stubenreinheit arbeitest, gibt es durch Missgeschicke keine Rückschläge und hey, das ist schnell weggewischt :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daraus, bei uns liegen Kausachen überall rum. Brauchen meine großen auch mal zum abreagieren.
Die kleine steigert sich da ja nicht rein. Daher darf sie so viel kauen wie sie mag. -
Dann hat er sich vielleicht so aufgeregt, weil es das erste Mal war. Dann lass ich ihn mal machen und schau, ob sich das Verhalten legt. Danke :)
-
Kiwi hatte auch immer was zu knabbern, meistens Rinderhaut Knochen mit irgendwas gefüllt. Meistens knabbert sie daran auch 1/2 Stunden, dann hört sie auf und pennt. Ist heute noch ganz genauso.
JuMaRo, es ist doch nicht schlimm das du keine Tipps geben kannst, konnte ich Anfangs auch nicht.
Und mit Emma läuft ja nun auch schon langsam besser, freut mich! :)...von meinem sony via tapatalk.
-
So, ab heute kann ich hier auch ein wenig mit mischen
haben heute meinen Diego geholt. Er taut immer mehr auf und bis jetzt ist noch alles gut - mal sehen wie lange
-
-
Luke mit Freunden <3
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
DiegoRoxi, ja cool! Was ist er für eine Rasse? :)
Felsenmeer, Ohhh wie niedlich. Wie alt ist Luke mittlerweile? :)
Ich frag mich was ich hier noch zu suchen habe, Kiwi ist mittlerweile eigentlich Junghund
Aber die Welpis sind so süß! :)...mit dem iPad via Tapatalk.
-
Mittlerweile 19 Wochen alt.
Irgendwie macht dein Zahnwechsel grad ne Pause. Die Schneidezähne sind alle neu und ansonsten ist alles bombenfest.
Uuund er hat heute zum ersten Mal sein Bein gehoben.
:/ -
Ein Labrador Rüde
der jetzt die erste Nach schön brav bis um 3 Uhr geschlafen hat und dann ging es stündlich / halbstündlich los mit dem Gejammer. Naja, jetzt ist er top fit und der Tag hat für ihn begonnen 
-
Felsenmeer, ach gott. Ist er ja auch nicht viel jünger als Kiwi. :) Sie ist seit 1/2 Wochen mitten im Zahnwechsel. Denke das es normal ist das alles direkt wackelt :)
DiegoRoxi, aber wenigstens konntest du bis um 3 schlafen. Kenne da andere die hatten gar keine Nacht

...von meinem sony via tapatalk.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!