Welpen-Austausch Teil II

• Ich bin auch so froh dass sie schnell gross werden.
    Ich freue mich auf den Tag, wenn ich Sbahn fahren kann, ohne ausgefragt zu werden.
    Gestern wollte mir erst wieder jemand erklären, dass Staffbulls ja genau wie Rottweiler nach dem beissen nie wieder los lassen können. :lol:
    Und gut sind auch die, die mich endlich aufklären wie groß und schwer Luke später wird.. (SOO ein Vieh mindestens 35 Kilo!!). Manchmal klingen die echt enttäuscht wenn ich Ihnen erkläre, dass Lukes Papa 17 gewogen hat.

Danke Helemaus! =)
    Bin ja auch echt gespannt wie Krabat und Luke sich bei den Junghunden machen.

Luki schläft auch seine 9 Std durch. Ich wach immer auf wenn er direkt an meinem Kopf liegt. Manchmal auch mit dem Kopf auf meinem Hals :herzen1:

Schlechtes Handybild :

Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir verabschieden uns mit diesem Bild aus dem Welpenthread... ich glaub das zeigt alles :-D

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Luke hat eine neue Freundin. :)
    Und alle sein unteren Schneidezähne sind plötzlich draußen. Wahnsinn wie schnell das plötzlich geht..

• Ich hab vorhin auch verglichen. Eigentlich ging es nur um die Frage, ob die Ohren auch gewachsen sind oder ob die Ohren so bleiben und er reinwächst.
    Da fällt einem erst auf, wie sich der Kopf überhaupt verändert. Er bekommt ne richtige Mimik und nicht nur "süß"

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de
  • Ich bekomme am 3.Oktober eine kleine yorkshire terrier Hündin :D
    Ich hab allerdings noch keinen Namen.
    Habt ihr vielleicht Vorschläge ?
    Sie ist die kleinste aus ihrem Wurf und ich hätte für sie gerne einen richtig süßen "Prinzessinen" Namen :D
    Bis jetzt stehen Bella Tapsi und Aurora ( so heißt die Prinzessin aus Disneys Dornröschen) zur Auswahl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!