Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Yipphie! Ich glaube mittlerweile das Kiwi ihre alle verschluckt, naja.

...mit dem iPad via Tapatalk.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sagt mal, wie lange halten eure älteren Welpen/jungen Junghunde durch?
Ezri ist jetzt 21 Wochen und schaft immer noch nur so 3- maximal 4 Stunden am Tag, irgendwie stagniert das ewig...meistens sind es nur so 3 Stunden
Nachts ist es ja schlechter geworden, da sind wir bei 7 Stunden und waren mal bei 8-9... -
Felsenmeer: Ich fand Luke einfach klasse. So vorbildlich und deutlich in Körpersprache, wie er sich gezeigt hat, kannst stolz auf ihn sein. Der wird ein richtig toller großer Hund. Freu mich auch schon auf den Junghundekurs. Es sind tolle Junghunde mit tollen Besitzern dabei.
Heute ist unsere letzte Welpenstunde. Hach, sie werden zu schnell groß (EIN GLÜCK)Stubenreinheit ist hier nach wie vor nichts. Er ist noch nicht wirklich soweit, da setzten wir uns nur unter Druck, wenn man zu sehr drauf drängt. Hatte das Thema schon mal mit einem Rüden, der vom Verhalten Krabat recht ähnlich war, der hat auch seine Zeit gebraucht. Helena war da glaub auch nicht so schnell, aber zu der Zeit waren wir ja eigentlich so gut wie nur draussen unterwegs, da hatte sie nicht wirklich viel Stube zum pieseln
Stubenrein sind sie am Ende alle geworden. Und zwar mehr als zuverlässig.Mein Mann lernt jetzt übrigens mal die Seite Welpe kennen, die er bisher nicht kannte. Sams war ein überaus unkomplizierter Welpe gewesen. Seine Wunschvorstellung für den nächsten Hund (in zwei/drei Jahren Riesenschnauzer) wandelt sich immer mehr. Mittlerweile will er einen mindestens halbjährigen, stubenreinen, ruhigen, lieben Schlaftablettenhund
Ok, die Beiden hatten gestern Nacht mal wieder ne Disskusion, wer auf Männes Kissen schlafen darf. Männe wollte ihn runterschieben und Klein Krabat hat geknurrt und Zähnchen gezeigt. Männe hat diesen Disput gewonnen.
Ich sag ihm ja immer, er soll sich nicht von dieser kleinen Kanalratte um den Finger wickeln lassen. Der nutzt es aus. -
Stubenreinheit ist auch kein Thema, sie meldet(außer nachts 2-3 mal, aber nachdem wir sie ein paar tage wieder mit im Schlafzimmer hatten, meldet sie auch wieder nachts), aber sie muss eben imemr noch so oft, sind andere in dem Alter schon bei 3-4 mal am tagr as? oder ist es normal, dass sie so oft muss?
-
Nachts sind wir bei ca. 8h.
Tagsüber weiß ich net genau, zähl net mit sondern geh einfach wenn sie meldet (18 Wochen alt).Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
Hallo zusammen,
da heute mein Hundepapadasein beginnt, fand ich es ist an der Zeit für meinen ersten Beitrag hier im Forum. :)
Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Berlin und hole heute meinen ersten eigenen Hund ab.

Aufgewachsen bin ich zwar auch mit Hunden und sowohl meine Mutter als auch mein Vater haben einen Hund, aber die Aufregung bzw. Vorfreude ist trotzdem recht groß.
Ich wollte schon ewig selber einen Hund haben, aber die Lebensumstände Haben es bisher nicht zugelassen. Jetzt passt aber alles und in drei Stunden wird Francis vom Züchter abgeholt.Ich bin gespannt was wir in den nächsten Monaten und Jahren alles gemeinsam erleben werden. :)
Hier noch ein Foto von Francis, ein choco brauner Labrador <3
Edit by Mod: Das Foto war zu groß. Bitte halte dich an die Maximalgröße hier im DF (640x640 Pixel) und stell dich vor bevor du schreibst!
-
Uiuiui viel Spaß beim Welpen-abholen!!! Spannendster Tag überhaupt

Ich hab übrigens erst einen Zahn gefunden- Ezri hat im Auto gewartet und nen Kauknochen bkommen, als ich wiederkam war der Knochen blutig und ein Backenzahn lag daneben

-
Ach ja, die Zahnerei. Krabats Ohren machen grad ein bisschen Party. Ich hoffe ja, die stellen sich danach wieder akurat auf. Also, sie stehen, aber es schlackert und ist etwas "ungerade" (schwer zu beschreiben)
Die Jungs hoffen ja drauf, das er Schlappohren bekommt. Finden das viel niedlicher. Die haben Verbot an seine Ohren zu gehen :hangman:
-
Zitat
Edit by Mod: Das Foto war zu groß. Bitte halte dich an die Maximalgröße hier im DF (640x640 Pixel) und stell dich vor bevor du schreibst!
Sorry, wollte nur meine Vorfreude mit euch teilen...Hab mich direkt über die Tapatalk App angemeldet und deshalb nichts von dem Vorstellungszwang und der Maximalgröße der Bilder mitbekommen.
-
Kiwi hält am Stück mittlerweile wieder 5-6 Stunden durch, das sie reinmacht ist auch schon wieder Geschichte, war anscheind nur ne Phase.
Nachts klappt's wieder Super, da schläft sie durch. Hab auch 2 mal nachts die Kamera laufen lassen, da hat sie durchgeschlafen. :)...mit dem iPad via Tapatalk.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!