Welpen-Austausch Teil II

• Freunde von mir haben Kiwi ein Spielzeug gekauft, sie dachten sie wäre größer. Sie mag den Ball trotzdem sehr gerne! :D

...von meinem sony mit tapatalk.

Edit Mod: Bild gelöscht, da zu groß

• Kiwi hat gerade ihre ersten Knochen gegessen, Hühnchenhälse. Omnom, das hat schön geknackt :D

Ich glaube ich muss bald in den Junghund Thread wechseln... Kiwi ist laut der ganzen Hundebücher schon ein Junghund... :o

...mit dem iPad via Tapatalk.

• Ja, ich denke, wir wechseln auch mal langsam und stetig rüber- Ezri ist nun wirllich dem Welpenalter entwachsen- heute hab ich den ersten neuen Backenzahn entdeckt, der ist durchgebrochen(also durchs Zahnfleisch) und sooo riesig :lepra:

• Zurück aus den Ferien!
    Klein-Angus hat sich super benommen. Die 3 Tage die mein Schätzu und ich in Paris waren, haben wir den Kurzen bei meiner Mum gelassen. Die war danach etwas k.o. und hat sich gefreut, dass wir wieder zurück sind. :D
    Ich bin auch froh, dass ich meinen Wirbelwind wieder bei mir habe. Ohne das zuckersüsse Gähnen neben mir morgens aufzuwachen, war einfach nix mehr für mich! ;)

Externer Inhalt www.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Denke ich werde drüben schonmal mitlesen und mich leise dazu mogeln :)

Yvaine83 wie hat dir Paris gefallen? So eine wunderschöne Stadt! *schwärm*
    Kann mir vorstellen das du dich freust, hab Kiwi auch mal über Nacht wo anders gelassen, war echt nicht das selbe. :)
    Das Bild ist total süß! :)

...mit dem iPad via Tapatalk.

• Von uns ein Miniupdate: Krabat wird noch einmal in die Welpenstunde gehen und dann in den Junghundkurs wechseln. Der Herr mischt die "Kleinen" zu sehr auf und ist bereit für die "Großen". Der will zu schnell erwachsen werden, der kleine Nervsack :hust:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!