Welpen-Austausch Teil II

• Wir haben auch eine Kühlmatte, die kühlt richtig klasse ohne Strom oder Wasser. Bin top zufrieden. Liegt allerdings idR im Kofferraum. Zu Hause haben wir ja kühle Fliesen...

• Anju fängt an Vögel zu jagen :muede:

Wie gewöhn ich ihr sowas denn am besten ab? Sobald sie einen Vogel sieht ist sie nicht mehr ansprechbar... Selbst Leckerlies oder Spieli bringen nichts..

• Wir haben hier ja auch Fliesen ,.. Und wird dann auch ins Auto kommen.
    Bestelle evt noch eine Nummer kleiner für unterwegs ... Da müssen sich die Jungs dann abwechseln.

Grad neues Standbild gemacht und er scheint endlich seinen hohen Hintern eingeholt haben :p

Nebula,.. Toll wie er mit den Katzen da liegt. Robby würde die jagen ,.. Stein auch bis die sich umdreht und dann würd der weglaufen.
    Picasso weis ich nicht so recht.
    Also vor der Baby Ziege hatte er schiss und krabbelte auf meinen Schoß hihi

• Also Angst hat er vor den Katzen nicht =) Er ist sehr neugierig und möchte Kontakt aufnehmen, was die Katzen aber nicht zulassen (die kennen auch keine Hunde). Dadurch ist er etwas unsicher und weiß nicht so recht was er tun soll, weil er will ja hin aber die Katze zeigt deutlich, dass sie das nicht möchte. Hat sich auch schon die ein oder andere Ohrfeige abgeholt, als er die Individualitätsdistanz trotzdem überschritten hat, da wir die Katzen aber kennen und wissen, dass sie keine Krallen benutzen ist alles soweit cool. Wenn er ruhig ist akzeptieren die Katzen seine Nähe, nur das aufgeregte hin und her ist ihnen zu viel.
    Bin ja sehr froh, dass er keine Anstalten macht sie zu jagen :mute: Was wäre das für ein Chaos hier bei 4 Katzen.

• Das ist ja klasse das die Katzen die Krallen drin lasSen. Meine damalige Katze ( ist beim Ex geblieben) hat regelmäßig Einstein verprügelt -.- und das obwohl die mit Robby groß geworden ist.
    Musste man echt immer ein Auge drauf haben ... Deshalb ist die Katze dann auch beim ex geblieben,.. Hab einfach keine Möglichkeiten gehabt in ner Einzimmerwohnung die Tiere zu trennen.

• Ich werde berichten :)
    Er ist der einzige in der Babyklasse und muss sich also noch nicht in Geduld üben ... Wobei ich noch 1-2 andere schön gefunden hätte , als Ablenkung .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!