Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mit vier Hunden ans Meer... wohin???
-
-
Ich will ans Meer... uuuuuunbedingt... !!!
Das Problem: Wir haben ja mittlerweile vier Hunde (und keine Handtaschenformate).Früher bin ich mit Hunden immer nach Dänemark gefahren, das war perfekt. Ein Häuschen in den Dünen und stundenlang am menschenleeren Strand entlang wandern... so muss Urlaub sein!
Leider, leider fällt Dänemark ja nun durch sein unsägliches Hundegesetz weg - und wir müssen uns nach einem anderen Ferienziel umsehen.Also:
Wir mögen die Nordsee auf jeden Fall mehr als die Ostsee. Sollte es Deutschland sein, dann wohl eher eine Insel als das Festland.
Ich liebe schönes Dünenhinterland und möchte am Strand entlang wandern können. Mit einem kleinen Hundestrand kann ich nichts anfangen.
Restaurants, Museen und Action brauchen wir nicht, einfach nur Natur und Ruhe.
Ansonsten würde mir vielleicht noch Holland einfallen und evtl. noch Rügen oder Bretagne (wenn auch nicht Nordsee).Bisher haben wir ja gerne gezeltet, aber ich fürchte, mit drei oder vier Hunden wird das ja wahrscheinlich nicht mehr gehen *schnief*.
Oder hat hier jemand Erfahrungswerte und kennt Campingplätze, wo das möglich ist??? Wobei ich mir da eh nicht so sicher bin, ob campen mit unserem Herdi-Mix funktionieren würde, das müssten wir dann vorher mal ausprobieren...
Ansonsten suchen wir nach einer bezahlbaren Unterkunft, wo man auch mit mehreren Hunden kommen kann. Gibt es sowas???Von der Reisezeit her sind wir noch nicht festgelegt, auf jeden Fall außerhalb der Hochsaison. September oder Oktober wäre schön.
So, jetzt mal her mit guten Vorschlägen und Insider-Tips...

-
16. Mai 2014 um 16:57
schau mal hier:
Mit vier Hunden ans Meer... wohin??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Muss es ein komplettes Ferienhaus für Euch sein oder tut es auch ein Teil davon :-)?
Dann wäre das hier vielleicht was für Euch: http://www.erholung-an-der-nordsee.de/Ich habe noch eine Frage, weil ich auch die ganze Zeit überlege, ob wir nicht doch mal ans Meer mit den Hunden könnten: Denkst Du, Hunde wie Fiamma kommen mit der neuen Umgebung klar? Das ist nämlich meine Sorge, weshalb ich bislang noch nicht weiter nach einem Feriendomizil gesucht habe.
Muss es ebenerdig sein oder ginge auch ein Ferienhaus mit Treppe?
Dann wäre hier die große Wohnung vielleicht auch was für Euch: http://www.landhauswildesmoor.com/#!vstc0=rates-and-availabilityUnd noch eines: http://www.hundeurlaub.de/anzeige-3105-n…nhaus-nr-30.php
-
Also, ich kann dir ja nur wärmstens Zeeland in den Niederlanden empfehlen.
Wir waren gerade kurz vor der Hauptsaison dort und hier ein paar Bilder die dich vielleicht überzeugen.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wir haben 4 Mal Seehunde gesehen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.17km ewig breiter Stand den man entlang wandern kann. In der Nebensaison (ab 15.9 - 15.5.) keine Leinenpflicht, Hunde sind eigentlich überall gerne gesehen, Campingplätze gibt es massenhaft (bestimmt auch welche für 4 Hunde).
Wir waren allerdings in einem kleinen Ferienhaus in einem Bungalow Park, mit 2 Hunden.
Wir haben das Häuschen über diese Seite gefunden https://www.bhvkleisure.com/deBei Interesse schau doch einfach mal im Zeeland Thread vorbei https://www.dogforum.de/topic75366.html vielleicht kommt es ja in Frage.
-
Bonjour,
mit 4 Hunden immer in die Bretagne, noch nicht so überlaufen, nach wie vor hundefreundlich und genug Platz am Strand um kilometerlang zu laufen.
Schau mal hier Edit by Mod: Bitte noch einmal mit den AGBs beschäftigen. Eigenwerbung ist nicht erlaubt.
und wenn du noch mehr wissen möchtest gerne per PN an mich.
Bigleo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!