Leichtes "Schwimm-Geschirr"?
-
-
Ich würde das Safety von Radant empfehlen. Wir nehmen das als Zuggeschirr und das war schon seeeehr oft nass (Regen bzw. Dusche), das saugt sich überhaupt nicht voll. Es sitzt zumindest bei uns auch ohne Zug.
Wenn du noch ein klein bisschen warten kannst, kann ich dir meines mal mitbringen und du kannst es an- und ausprobieren. Von der Größe bin ich ziemlich sicher, dass es deinem Hund passen müsste. Dann musst du nicht ins Blaue hinein kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Idee, dann probier ich das mal an :-) Und klar kann ich warten, ist nicht eilig.
-
Zitat
....Die Hundemarke habe ich übrigens nicht immer dran......
Muß ja nicht - war nur mein Gedanke, warum bei mir das Halsband eh immer am hund ist. ;-) Und wenns ein leichtes Gurtband- HB ist, kann das ja den ganzen Spaziergang über dranbleiben, auch ohne Marken...
Und wenn Du ne Jeans an hast unterwegs, brauchst nicht mal nen Rucksack - dann zieh einfach eine Seite des Geschirrs durch ne Gürtelschlaufe der Jeans und mach die entsprechende Schnalle zu, dann hängt´s an der Hose und kann nicht verloren gehen, und die Hände hast trotzdem frei. *gg Ich find immer, Rucksack im Sommer ist extrem lästig, weil man dann eher schwitzt am Rücken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!