Das tödlichste Tier dieses Planeten

  • Zitat

    Der mensch ist ein tier er ordnet sich der Katergorie Saugetier unter ;)


    Der Mensch tötet aber bewusst! Kein Tier tötet um des Tötens Wille... Kein Tier fängt Krieg an, weil jemand an einen anderen Gott glaubt. Der Mensch hat als einziges Tier ein Bewusstsein dafür, was seine Tat bedeutet bzw. er sollte es haben.


    Das ist für mich ein himmelweiter Unterschied und deshalb passt der Mensch nicht in die Liste ;)


  • nein ich schummle nicht und gebe total naiv "die Schlange" ( Mensch gilt ja nicht - oder ? )

  • wenn du es so genau nimmst dann muss ich dir widersprechen der Löwe tötet um zu zu töten ob es ihm bewusst ist weiß sehr wahrscheinlich nur der löwe aber er tötet um zu Töten also um zu überleben aber die Diskusion ist auch absolut irrrelevant für die Frage ob der Mensch ein Tier ist. Ich finde deine Ansicht zwar gut und absolut richtig man Sollte kriege durch freie Liebe ersetzen und allgemein keinen Anderen menschen bewusst töten. Trotzdem spielt es keine rolle in der Frage ob der Mensch als tier an zu sehen ist


    sry wegen meiner rechtschreibung ich habe mal für diesen thread auf korrekte schreibweise verzichtet

  • Zitat

    nein ich schummle nicht und gebe total naiv "die Schlange" ( Mensch gilt ja nicht - oder ? )


    Doch der mensch gilt da er als Tier zu klassifizieren ist ;)

  • der Mensch (Der Mensch (Homo sapiens) ist kein Tier


    Der Begriff Tier bezeichnet


    in der Biologie


    allgemein: Tier, ein Lebewesen aus dem klassischen Reich der Mehrzeller und Einzeller
    speziell: Vielzellige Tiere, Lebewesen aus der Gruppe der Metazoa u.s.w.


    L.G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!