Probleme bei Stubenreinheit kleiner Rassen
-
-
Wenn ich alle 2 Stunden zum Pipi machen mit ihr raus gehe, gehen wir nur auf die Wiese vorm Haus. Morgens und abends gehen wir eine größere Runde, bis sie ihr Häufchen gemacht hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mach ich eigentlich schon. Trotzdem macht sie dann nur ein Mini-Pfützchen, und habt noch was für daheim auf
.
Schade, damit ist meine Weisheit schon erschöpft.
-
Macht sie in der Wohnung immer an verschiedenen Orten rein ?
-
Meistens im Flur, dann putze ich da gründlich mit Putzmittel, macht sie in die Küche. Wenn beide Stellen nicht gehen, weil es da "unangenehm" riecht und ich außerdem immer gleich aufspringe, wenn sie da hin geht, macht sie auch mal in ein anderes Zimmer.
-
Ich würde es dann aber mal so probieren, sobald sie aufsteht und in den Flur bzw in die Küche, oder auch einfach durch die Wohnung planlos läuft, dann würde ich sie schon schnappen und raus mit ihr.
Hat bei uns enorm geholfen. Wenn Amber als Welpe planlos durch die Wohnung gelaufen ist, hab ich sie schon geschnappt, Schuhe an und raus. Hat zu 99% funktioniert. Es war nämlich eher untypisch für sie, einfach durch die Wohnung (alleine) zu spazieren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!