• Unser "Haustierarzt" ist auch geichzeitig der Leiter der größten Tierklinik unserer Stadt.

Somit ist Hundchen an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr ärztlich versorgt und Vorbefunde oder Röntgebilder sind für jeden dienshabenden Arzt jederzeit verfügbar. Er, sein Partner oder einer seiner Ärzte ist immer da. Ein supergutes Gefühl muss ich sagen.

• Unsere TÄ bzw. die Praxis ist immer erreichbar. Ausserhalb der Sprechstunden übers Notfallhandy.

In der Praxis gibt's vier TÄ die abwechselnd Notdienst machen und dann nach Absprache in die Praxis kommen.

Ich finde es sehr angenehm das ich mich im Notdienst nicht auf einen fremden TA verlassen muss.

• Ja, also mein Tierarzt hat am Wochenende zumindest am Samstag früh offen. Aber sollte etwas gröberes sein, hab ich mir die Seite hier mal gespeichert:

http://www.haustier-news.de/der-tiernotdie…tierarzt-kommt/

-> wenn man halt mal Hilfe zuhause braucht, weil das Tier nicht transportiert werden kann (denk da an den Bernhardiner meiner Bekannten, wenn der nicht mehr von alleine ins Auto kann, schafft den kein noch so starker Mann ins Auto)

Hoffe, das ist es, was du gesucht hast. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!