"Abdrehen" nach dem Gassi gehen. Machen eure sowas
-
-
Huhu zusammen,
sagt mal, drehen eure Hunde nach dem Gassi auch manchmal so am Rad??? Also bei Stanley ist das ja momentan fast immer so, zum tot lachen, sag ich euch
aber schaut euch das am besten selbst an *g* heut hab ich ihn endlich mal dabei gefilmt *ggg*
http://www.myvideo.de/watch/566367
insgesamt waren das dann so 6-7 Runden um den Couchtisch und dann noch ein paar Mal den FLur rauf und runter... (unsere armen Nachbarn, aber wir ziehen ja in 2 Monaten runter, dann wohnt drunter niemand mehr *g* )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Abdrehen" nach dem Gassi gehen. Machen eure sowas schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
meiner ist manchmal auch so drauf, allerdings nicht nur nach dem gassi gehen sonder generell wenn er mal so seiner fünf minuten hat... gott sei dank wohnen wir im erdgeschoss...
lg feechen
-
Na da bin ich froh das andere Hunde auch so abdrehen!
Ich dachte schon mein Hund hat ne Meise -
Zitat
Na da bin ich froh das andere Hunde auch so abdrehen!
Ich dachte schon mein Hund hat ne Meise
Der Hund hat nen Vogel; im wahrsten Sinne des Wortes.Externer Inhalt img297.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das habe ich noch nicht gesehen :lach:
Es gibt immer Überraschungen. -
-
Hallo!
Samy hat auch regelmäßig seine "Fünfminuten" ( oder waren es 10 oder 15 :gruebel:). Meistens nach dem Spaziergang, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.
LG
Sonja
-
So siehts bei Stanley aus, wenn er einfach mal so seine 5 Minuten kriegt *ggg* wenn er sein KauTau erlegt
-
Genauso sieht das bei Bonny auch aus...
...allerdings nur, wenn wir alleine weg waren und sie mal daheim bleiben musste. Wenn man dann wiederkommt springt sie wie willd surch Haus und Hof. -
uhu ein geistiger klon meiner süssen,
nur dass sie beim abdrehen noch zusätzlich bellt, und wenn was in ihrer nähe liegt dann sofort ergriffen wird, wobei sie dies noch in die luft wirbelt und selber apportiert und wieder wirft.tja und das nach einem 2 stündigen Spaziergang oder einer Fahrradtour, wo sie doch auf dem heimweg schon müde wirkte und man richtig zufrieden mit sich war, mal den hund ausgelastet zu haben ... und dann naja halt sowas..
lg annia
-
also das mit dem tau kenn ich irgendwo her... meiner ist genauso
die wilde beute muss erst erlegt und dann beknabbert werden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!