Lonely Barkers - die Alleinbleib-Selbsthilfegruppe
-
-
Wir haben heute endlich wieder geübt. Meine Befürchtungen, dass sie wieder Rückschritte macht, hat leider voll gegriffen: Die ersten 15 Minuten war sie total unruhig, ist herumgelaufen, hat relativ laut gejammert und kam schlecht runter. Irgendwann hat sie sich dann hingelegt - ich wollte nicht abbrechen und das war wohl auch ok so -, zwar nicht so ruhig wie Anfang der Woche aber sie lag. Immerhin.
Zu mehr als 40 Minuten sind wir nicht gekommen, davon war ich 10 Minuten draussen. Weggehen und Wiederkommen beachtet sie überhaupt nicht und kommt mir irgendwie sogar ruhiger vor, wenn ich ganz weg bin und nicht in der Wohnung :?
Jetzt müssen wir los zur Arbeit im Biergarten. Uff, das wird warm! Aber wenigstens da benimmt sie sich ja...hoffentlich - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach schade Laura...
Wir üben heute nur kurz alleine bleiben, weil mein Freund keine Lust hat
Aber immerhin kurz lässt er sich noch rausschleppen
-
@ Laura: ach so doof... Rückschläge kenne ich leider zu gut und es ist immer wieder frustrierend...
Ich muss mich nochmal kurz freuen 3x 30min heute und jedes Mal keinen Mucks
-
Unsere Motivation lies uns heute 7 Minuten üben... Hach.. Tretet mir mal in den Arsch bitte
-
Tritt. Für morgen dann, nehme ich an.
laura: Das wird schon wieder. Ist es auch so heiß bei euch? Das macht meinem Kleinen zumindest einigermaßen zu schaffen. -
-
Leider nein, sonst könnte Ichs darauf schieben
hier hat's angenehme 25 grad und in der Wohnung ist es kühl. Trotzdem steht im Arbeitszimmer jetzt noch ein zweiter Wassernapf.
Aber gut...tief durchatmen, morgen wird alles besser! Werde auch bei meiner TÄ vorbei schauen, hoffe, die Zylkene sind auch da
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Drücke die Daumen!
-
Steffi, mal nur 7 Minuten ist ja nicht schlimm, so variiert ihr zumindest die Zeiten
hauptsache er war etwas alleine!
Laura, wie blöd mit eurem Rückfall, ich bin ja mal gespannt auf die Zylkene. Ich habe vor ein paar Tagen eine Dissertation zu Zylkenen bei Trennungsangsthunden gelesen, da hat es zumindest bei einem Teil der Hunde was gebracht.
Sanshine, wie läuft es denn eigentlich zur Zeit bei euch??
Ich werde gleich mutig sein und kurz einkaufen gehen. Die letzten Tage haben ja gut geklappt, gestern Abend hab ich sie auch nochmal ein paar Minuten alleine gelassen, da lag sie schlafend auf der Couch. Trotzdem bin ich etwas nervös, da Madame ja gern etwas unberechenbar ist. Drückt uns die Daumen!!
-
Guten Morgen :)
Zylkene wollte ich auch mal probieren, wenn es nicht besser werden sollte, bin ja mal gespannt auf deine Erfahrungen. Wobei das ja echt von Hund zu Hund verschieden ist.
Ich sitze grad mal wieder auf der Treppe und beobachte Madame. Habe jetzt schon 3 von 8 Parteien darueber aufgeklaert, warum ich immer mit dem Tablet auf der Treppe sitze
Es sind aber alle immer sehr interessiert und wollen auch gern mal schauen, was sie macht.ich bin jedenfalls grad total seelig. Ilda ist wie immer so ne Minute nach Beginn aufgstanden und in die Kueche, dann aber ploetzlich total schnell losgerannt, um sich aufs Sofa zu legen..
da liegt sie jetzt auch auf der Seite. Ab und an schaut sie mal auf, aber sonst. Sehr entspannt.
wenn ich wieder drin bin, lad ich mal Bilder hoch :)Euch allen einen erfolgreichen Tag!
-
Super Beagellilly! Wart ihr nicht sonst so bei 8 Minuten? Und jetzt schon Einkaufen?
Wie lange schafft ihr denn silentic? Hört sie dich nciht, wenn du im Treppenhaus mit Leuten redet?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!