Lonely Barkers - die Alleinbleib-Selbsthilfegruppe
-
-
Ihr Lieben, könnt ihr uns einen Like beim Agila Wettbewerb schenken?
Ich könnte das Preisgeld wirklich gut gebrauchen, da Lilly ja ab Mai, wenn ich anfange mit dem Referendariat, in Vollzeitbetreuung muss... Ihr müsst nur das Video bei Youtube liken!
Wäre großartig!!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lonely Barkers - die Alleinbleib-Selbsthilfegruppe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du bekommen, ein sehr süßes Video!
-
hast du auch von uns bekommen!!!
Ich sehe das vor der Türe liegen auch ned als optimal aber eigentlich ist es doch egal wo er/sie liegt finde ich!
Meine liegen auf ihrem Platz den ganzen Tag aber auch deswegen weil dieser neben ner Balkontüre ist und da können Sie rausschaun :)
-
-
So am Wochenende hatten wir volles Programm.
Freitag Abend - Leia war 2h alleine - alles war bestens.
Samstag Mittag - Leia war 3h alleine und auch da war sie ruhig und hat gelegen
Sonntag Abend - da war wohl die Luft raus, sie war nur 40 min alleine aber hat nach ca. 30 angefangen zu jaulen. Sie war aber auch den ganzen tag ist Spiel und renn Laune und an Ruhe war nicht zu denken. -
-
Heeey 3 Stunden und Ruhe ist doch super!
Sonntag war bei uns auch hibbel-Tagherumrennen, spielen, uns anspringen... keine Ahnung was da gestern in der Luft war.
Macht es bei dir einen Unterschied ob Morgens, Mittags, Abends? Wir wollen Nuki nämlich demnächst das erste mal Abends für 2 - 3 Stunden alleine lassen und ich habe schon wieder so ein mulmiges Gefühl -
Also am Wochenende ist sie immer nachmittags alleine und unter der Woche eher Abends. Aber Spät abends mal weg zu gehen, Kino, Konzert oder so, habe ich mich noch nicht getraut weil Sie dann immer sehr anhänglich ist.
Als ich mal krank war musste ich Sie morgens alleine lassen, das war eine Katastrophe ich denke aber das ist wie immer die Routine
-
hmm wir werden am Freitagabend mal ausgehen. Irgendwann will man ja auch mal wieder ins Kino
.... Ab 20 Uhr ist er meistens eh müde und schläft... vielleicht haben wir Glück und es interessiert ihn nicht... ich berichte
-
Ich bin gespannt wie er reagiert!
ich kann euch berichten, dass ich heute wieder arbeiten bin und meine Beiden, die eigentlich gut alleine bleiben können heute komplett unentspannt sind! Sprich jaulen, bellen und suchen!
Jetzt liegen sie zwar schon wieder rum, aber trotzdem!
Ich denke einfach nicht mehr groß darüber nach, ehrlich! Sie müssen das eben auch lernen, dass ich mal länger da bin und dann mal weniger da bin, fertig! Ist zwar die harte Tour, aber kann ja ned aufhören zu arbeiten!!! -
Also bei uns laufen die 2-2,5h gerade sensationell. Auch kleinere Sessions laufen gut. Ich werde nach Weihnachten mal anfangen die 2,5h auszubauen. Da hab ich Urlaub, da kann ich zur not abbrechen wenn es schlimm werden sollte.
Sie hat sich jetzt angewöhnt im Hausflur auf dem Teppich zu warten. Natürlich bekommt Sie so viel mehr mit was auf der Straße passiert, aber sie iegt und ist nicht immer aufmerksam ich kann nicht genau sehen ob sie schläft, ich denke aber eher nicht und das sie nur ruht. Aber Sie ist ruhig und winselt auch nicht mehr. Bin sehr zufrieden so wie es moementan ist und hoffe wir können das bald steigern!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!