Lonely Barkers - die Alleinbleib-Selbsthilfegruppe
-
-
Calm-guttis
das sind kleine Häpchen die verschiedene Stoffe enthalten sollen die unterstützend bei Alleinebleiben oder Reisen wirken sollen.ah danke! hab ich noch nicht gehört!
Hab das Adaptil usw veraucht am Anfang, weiß nicht ob das geholfen hat... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lonely Barkers - die Alleinbleib-Selbsthilfegruppe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und am Nachmittag liegen sie mit allen 4Ren weggestreckt rum...
das hört sich doch gut an
Wie alt sind deine Beiden denn? 8 Stunden würde er niemals aushalten, aber alleine schon wegen der Blase.
-
bei uns ist das adaptil Transportspray im einsatz .....beim alleinebleiben keine Wirkung.
Aber positive wirkung auf allgemeinbefinden (sie ist nicht mehr soo leicht gereizt). -
Wir haben den adaptil Stecker, naja ob er wirkt sei mal dahin gestellt (ich glaube eher nicht), aber da er schonmal da ist, wird er auch eingesetzt bis er leer ist...
-
7 Monate sind die beiden!!
Ist aber leider schon seitdem ich den Rüden bekommen habe sprich mit 12 Wochen so!
Hatte leider auch keine andere Wahl!
Manchmal kommt zu mittag mein Mann und geht lulu mit Ihnen und manchmal eben leider keiner!Ja die beiden sind da wirklich toll und sehr brav!
-
-
Ein Traum
Ich würde Pfützchen vorfinden. Aber das mit der Stubenreinheit war bei uns eh ein langes Thema und ist immernoch nicht perfekt
er kann wenn wir da sind auch alle Stunde raus...
Vielleicht probier ich mal ne halbe Stunde anzuhängen, denn früher oder später würde ich auch wollen, dass er bis zu 6 Stunden alleine aushalten kann.
-
naja ich hatte schon immer schlechtes gewissen!!!
Naja die eine oder andere Pfütze gabs bei uns auch
Aber das schafft er sicher auch noch!!! Mein Mädchen hats da auch noch ned so mit nicht pipi machen im Haus
-
Leia musste mit 7 Monaten noch alle 3 Stunden raus und allein bleiben hat von Anfang an nicht geklappt. Sie hat ja bei 10 Sek. draußen gejault und gebellt wie eine bekloppte. Nachdem Sie das erst mal Läufig war, war sie selbstbewusster und erst seit dem klappt das mit dem alleine bleiben.
Sie schläft auch nicht wenn sie alleine ist. Sie liegt zwar schon mal und wechselt oft den Platz aber sie schaut immer zur Tür. Wenn ich länger als 2,5h weg bin wartet sie auch vor der Tür und wird dann unruhig.
Jeder Hund ist da anders und ich wünschte Sie könnte sich entspannen wenn ich weg bin. In ca. 1 Monat erwarte ich die nächste Läufigkeit und erhoffe mir einen neuen Schub erwachsen sein. Ich habe Kontakt mit zwei Brüdern von ihr und einer Schwester, und auch da ist das Thema alleine bleiben ganz groß
Ich brauche einfach noch Geduld und hoffe das ich es mal auf 4 Stunden mit schlafen bei ihr schaffe!
-
was hast du genau für eine Rasse?!
Interessant, da sieht man wie unterschiedlich die Hunde eigentlich sind!
Also Hector musste mit 12 Wochen eigentlich nur in der früh zu Mittag und am Abend raus und einmal vor dem schlafen gehen so um 22 Uhr, dann wieder so gegen 6!
Seine Schwester Ellie ist ja erst 2 Monate später eingezogen, die konnte gleich lang einhalten! Da sie jetzt aber Frühkastriert wurde schafft sie es nicht immer 8 Stunden, sie geht aber zum Glück auf die Pipimatte!Ich habe aber auch oft Gedanken gemacht darüber, hector kann wirklich auch erst alleine bleiben seitdem sie da ist! die 2 zusammen sind eine Herz und eine Seele! einer alleine würde bei uns definitiv sterben 
-
Leia ist ein Mischling, Mama was parson-Russelterrier-Zwergpudel und Papa ein Schnauzer.
Die Mischung macht´s
Wenn Leias Hundekumpels da sind (auch zwei Mischlinge die schon mal über we bleiben) kann ich die drei Ohne Probleme alleine lassen und dann wird geschlafen. Aber ein Zweithund ist hier Zeitlich einfach nicht machbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!