Lonely Barkers - die Alleinbleib-Selbsthilfegruppe

• Lino schon immer Pico schliest sich Lino an.
    Das Problem ist dasaus bei Pico entstanden das unten ein großer Hund eingezogen ist und sich Nala und Pico hochpuschen.
    Also hab ich Pico einfach nach einiger Zeit raufgegeben ohne Lino (der ja oben leidet und weil er mit Nala kein Problem hat)
    Inzwischen findet das Pico doof obwohl sie sich anfangs gern a niedergelegt hat.

• Jetzt hab ich den Transportspay von adaptil bestellt und Calming Guttis ich berichte wie es uns damit geht.

Ich habe den adaptil für die Steckdose und der bringt einfach mal so garnix...

Berichte mal, ob es bei dir mit dem Spray i. V. m. den Guttis klappt ;)

• Pheromone
    die wie ein Gelsenstecker verteilt werden zum wohlfühlen statt zum Durchdrehen ....
    Der Spray sollte die mobile Version sein.. (auch für die interesant die es dem Hund auf ein Tuch oder do Sprühen wollen).
    Obs wirkt ich berichte....

• So Transportspray ist seit Freitag im Einsatz ...
    (auf ein Babylätzchen gesprüht das jetzt am Kratzbaum hängt).
    PicoLino werden dorthin immer auf Decke geschickt damit ich überhaupt bei der Tür rauskann.
    Derzeit lasse ich beide nur sehr kurz alleine oben.
    Es wird gebellt und gekratzt aber es hört auf.
    Was sich geändert hat ist das Pico lieber ins Auto steigt und besser unten mit Nala klarkommt.... (insofern scho mal interessant).
    Morgen hoffe ich das die Guttis kommen für Lino ...
    Ich berichte weiter.

• Wie alt sind eure Wuffls eigentlich? :smile:

Ich muss ja meine beiden auch nach wie vor alleine lassen, sogar für längere Zeit und die sind ja noch Jungspunde (7 Monate)

• Wie alt sind eure Wuffls eigentlich? :smile:

Ich muss ja meine beiden auch nach wie vor alleine lassen, sogar für längere Zeit und die sind ja noch Jungspunde (7 Monate)

Und haben Probleme damit oder kommen gut zurecht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!