Lonely Barkers - die Alleinbleib-Selbsthilfegruppe
-
-
Bei euch geht es ja jetzt auch schön bergauf ! Toll :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lonely Barkers - die Alleinbleib-Selbsthilfegruppe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns ist es im Moment echt
Ich habe jetzt ja wieder angefangen zu arbeiten. Mein Mann hatte sich die Woche extra frei genommen um mit Sparky zu trainieren, dass auch er ihn alleine lässt. Es lief so mittelprächtig.
Gestern Abend waren wir für weg und er hat gejault.
Ich weiß echt nicht, wie es weitergehen soll.
Ab Montag sind wir ja beider außer Haus. Keine Sorge, mein Mann kann sich in seiner Mittagspause um ihn kümmern.
Aber trotzdem ist er dann ja von morgens bis mittags und dann wieder bis Nachmittags alleine.
Ich weiß es ist nicht einfach für Sparky. Schließlich war er immer bei mir seit wir ihn haben.
Besteht evtl. die geringe Chance, dass er sich daran gewöhnen wird? Oder wird er sich immer weiter hochschaukeln?
Bin echt ratlos..... -
Aus meiner Erfahrung heraus wird sich das eher wieder hochschaukeln, wenn es eh nicht so gut läuft... :/
Habt ihr keine Möglichkeit einen Hundesitter, zumindest für den halben Tag, zu organisieren? Sonst macht ihr euch nachher all euer Training zunichte, weil er einfach noch nicht so weit ist -
Hundesitter klingt für mich auch ganz vernünftig.
Ich kann mir vorstellen, dass du da echt ratlos bist. Ist keine leichte Situation. Vorallem, wenn dein Mann mittags nach Hause kommt und dann wieder gehen muss, dass ist bestimmt schwer für den Hund ;( -
Das ist hier auf'm Dorf etwas schwierig.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass Sparky jede Gelegenheit nutzen würde um zu mir zu gelangen.
Er ist sogar meinem Mann schon mal abgehauen. (Ist aber schon eine Weile her) -
-
Waaaahhhhh!
Bin echt happy.
Heute war ja der große Tag. Sparky war das erste Mal den Tag über alleine. Mein Mann ist in seinen zwei Pausen nach Hause und hat sich um ihn gekümmert.
Es lief echt gut. Kein Gejaule!
Einmal hat er den Liegeplatz gewechselt und dann sogar die Augen zugemacht.
Ob die Bachblüten geholfen haben weiß ich nicht. Morgen werden wir es genauso machen und ich hoffe, dass es dann genauso gut klappt. -
EDIT : FALSCHER THREAD sorry
-
Zitat
FALSCHER THREAD
-
Zitat
Ich sollte schlafen gehen heute -
Zitat
Waaaahhhhh!
Bin echt happy.
Heute war ja der große Tag. Sparky war das erste Mal den Tag über alleine. Mein Mann ist in seinen zwei Pausen nach Hause und hat sich um ihn gekümmert.
Es lief echt gut. Kein Gejaule!
Einmal hat er den Liegeplatz gewechselt und dann sogar die Augen zugemacht.
Ob die Bachblüten geholfen haben weiß ich nicht. Morgen werden wir es genauso machen und ich hoffe, dass es dann genauso gut klappt.Gratulation !!
Ich wollte gerade fragen, wie es gelaufen ist :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!