Futter nach Ampelsystem
-
-
Hallo,
ich suche eine Seite!Dort wurde Hundefutter aufgelistet nach einem Apelsystem also welches gut Produziert wurde... vielleicht kennt hier ja jemand diese Seite?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst du das: http://www.wermachtwas.info/?dbCategory=4&dbFilter=#4
-
-
Zitat
Hallo,
ich suche eine Seite!Dort wurde Hundefutter aufgelistet nach einem Apelsystem also welches gut Produziert wurde... vielleicht kennt hier ja jemand diese Seite?
Hi,
wäre an sich eine gute Sache. Allerdings beschränkt sich bezüglich Hundefutter die Info, die man zu den Herstellern bekommt auf:
Rot: Firma macht auch Tierversuche
Gelb: Firma macht keine TierversucheWas wiederum hauptsächlich davon abhängig ist, ob die Firma neben Tierfutter auch ganz anderes Zeug herstellt, wofür Tierversuche nützlich sind.
Haltungsbedingungen der Futtertiere schienen da nicht einzufließen, außer es sind konkrete Tierquälereien bekannt. Bio-Futter bekommt dasselbe Label wie Futter, das Tiere aus Massentierhaltung nutzt.
Von daher bringt mir die Seite bezüglich Hundefutter leider gar nix.
-
Oder anders ausgedrückt:
Die einzige Info zu Hundefutter, die man aus der Seite ziehen kann, ist:
Diese Futter-Firmen sind Teil von Großkonzernen wie Mars oder Nestlé, die auch mit Tierversuchen arbeiten:
Chappi
Frolic
Beneful (purina)
Pedigree
Hill's
Royal Canin
Casar
Bonzo, Matzinger
Pro Plan
James Wellbeloved
Kokra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!