Geröteter Zeckenbiss
-
-
Ne Jacke, nicht von dem Ehepaar. Yard hatte was vom Weg aufgenommen, hab nur gesehen, dass es gelb war.
Nun gut, dann hab ich wohl überreagiert und kann mich wieder entspannt zurücklehnen

Danke für eure Antworten! :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geröteter Zeckenbiss schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Keine Sorge, wir wohnen hier im Gebiet mit Zeckenhochburg und unsere hat dauernd welche, ein Grund wieso wir Frontline benutzen.
Dann sterben sie ab, fallen aber leider ab und zu nicht von selber aus. Man muss sie dann auch rausfummeln, was bei meiner Hündin nicht einfach ist. Meistens ist es danach auch für ein paar Tage rot, und manchmal verkapselt sich das auch.
Dienstag waren wir wegen etwas anderem beim TA und die sagt auch, das das nicht schlimm ist.
Wenn ich jede Zecke die mein Hund hat, auf Borrelien untersuchen lasse, dann bin ich nur noch am einschicken.
-
Zitat
Ne Liv, die hab ich nimmer

In Zukunft werd ich die Zecken einfach ein, zwei Tage aufheben.Anna, momentan bin ich irgendwie sehr überempfindlich

Seit Yard das "Gift" gefressen hat seh ich hinter allem eine lebensbedrohliche Gefahr
Na gut, das geht durch

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!