Hund krampft macht Katzenbuckel

• Vor 3 Tagen fing es an das meine Hündin Einen Katzenbuckel machte nur langsam lief und schwer atmete. Das ganze fing Nachts an Ich hab sie dann zu mir mit aufs Zimmer genommen und 10 minuten später war alles gut.Sonntag morgen das gleiche ich dann sofort zum Tierarzt der sagte mir Nerv eingeklemmt.Schmerzmittel gespritzt und dann war Ruhe. Dienstag wieder das gleiche ich wieder hin wieder Spritze.Mittwoch nochmal rein kommen. Das war mir aber nicht genug Aussage vom Arzt. Bin dann heute in eine Klinik gefahren. Die haben sie abgetastet Blut und Urin abgenommen und grosses Blutbild gemacht. Wirbelsäule ist ok. Vermutung liegt bei Leber Niere oder Diabetis.Ergebnis vom Blut bekomme ich morgen. Nun bin ich kaum zuhause da fängt mein Hund an zu brechen. Ich in Klinik angerufen sie soll heute nix mehr fressen und trinken damit der Magen und Darm sich beruhigt. Ich geh hier gleich Wände hoch...Habt ihr sowas schon erlebt?

• Ja das hab ich schon mal bei einem meiner Rüden erlebt. Er hatte einen Magen- Darmvirus und damit verbunden natürlich Bauchschmerzen.
    Hat der TA den Bauch abgehört? Wenn die Gedärme grummeln hat der Hund Bauchweh. Das Erbrechen würde jetzt dazu passen, der hochgezogene Rücken paßt auch zu Bauchschmerzen.

• Also mittlerweile denke ich auch das was im Magen ist was raus muss aber nicht raus kommt.Sie ist am würgen aber es kommt nix mehr raus.

• Ich würde sie wirklich 24 Stunden "leerlaufen" lassen, damit sich Magen und Darm beruhigen. Morgen könntest du verdünnten Kamillentee anbieten, wär gut, wenn sie es nimmt.

• Ab in die Tierklinik! Wenn sie würgt und nichts raus kommt, kann es eine Magendrehung sein. Dazu der Katzenbuckel - das klingt nicht gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!