Habt ihr noch Kontakt zum Züchter?
-
-
Ich hab noch Kontakt, mal mehr, mal weniger. :)
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seit August 2006 haben wir den Kontakt. Mittlerweile ist da eine richtige Freundschaft draus geworden.
Alanna liebt es heute noch dahin zu fahren und schmeisst sich sofort da auf "ihren" Platz in der Küche
-
Kurz und knapp: Nein, weil zu unsympathisch
-
ich hab sogar noch kontakt zum züchter meines verstorbenen hundes. natürlich auch zu amors züchterin. es ist immer gut, wenn man jemanden hat an den man sich wenden kann. dort kann ich immer anrufen und die freuen sich sogar.
etwas enttäuscht bin ich vom tierschutzverein meiner hündin, da sollte man sich immer melden, auch mit bild, damit sie sehen, ob es dem tier gut geht, aber das interessiert keinen mehr. vielleicht bin ich auch ungerecht und die merkten einfach, dass es ihr bei mir gut geht und haben sicher andere sorgen. -
NEIN, und das ist auch gut so, obwohl wir in der gleichen Stadt wohnen.
Vor dem Kauf war alles super, aber danach wandelte sich alles. Es war sehr unschön und hat viele Nerven gekostet.
Obwohl wir sogar am gleichen Wald wohnen, nur auf der anderen Seite, hat noch nieee jemand meiner Bekannten oder Freunde jemals Züchter oder einen der Hunde getroffen. Nie und das seit 3 Jahren
Der Züchter wollte nicht mitteilen, wer die anderen Welpen kaufte wollte meine Nummer auch nicht weitergeben, wegen Treffen oder Austausch oder ähnlichem. Es war kein Kontakt erwünscht, glaube die Hunde kommen nie raus, sehe sie im vorbeifahren ab und an im Garten laufen.Das ist ein ganz langes Thema.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!