Hund fällt von den Treppen und beim Geschäft erledigen.

• Zitat

Was hälst du zur Überbrückung erstmal mit einem Kinderschutzgitter vor der Treppe um wenigstens weitere Verletzungen durch einen Sturz zu verhindern?

Wenn der arme Kerl auch ständig an Ohrenentzündungen leidet, würde ich noch Richtung Allergie schauen. Oftmals steht das im Zusammenhang.

Viel Glück euch!

Problem ist, dass wir im vierten Stock einer Mietwohnung wohnen.. Also ist das leider keine Option weil irgendwie müssen wir zum Gassi gehen raus.. :/
    Allergien hat er, diese sind auch bekannt: Getreide und Weizen sind das Problem bei Ihm..

• Zitat

Danke ich fahre dann lieber dort hin wenn ihr so gute Erfahrungen dort habt.

Wenn du die Möglichkeit hast dort hin zu fahren, dann mach das auf jeden Fall. Lass dir dann einen Termin bei Dr. Diel direkt geben. Diese Praxis arbeitet in der Regel nur nach Terminen. Hat den Vorteil, dass du selten lange warten musst und genug Zeit für euch da ist. Bei dieser Praxis hatte ich wirklich das Gefühl, dass die mir nicht das Gels aus der Tasche ziehen wollen und unnötige Behandlungen gemacht werden. Alle waren wirklich sehr bemüht. UND: die kennen sich auch mit Allergien aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!