Detektivarbeit - brauche Unterstützung
-
-
Ich hoffe, ich darf auf diese Seiten verlinken?
http://www.ages.at/ages/ernaehrun…l-rueckstaende/
Und hier gibt es telefonische Auskunft über Labore, die solche Untersuchungen durchführen:
http://www.vergiftungszentrale.de/vergz.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann man alles vergessen.
Fakt ist, dass die Behörden keinen Finger krumm machen. Wenn die Unterstützung bereits jetzt so ist, wie sie ist dann wird es ja auch nicht besser, wenn Gift in dem Köder gefunden wird.
Ich würde halt Anzeige erstatten, gegen Unbekannt, kein Schwein wird ermitteln, oder mal im Ort nachfragen, wer was gegen meinen Hund hat und das Ganze wird eingestellt. Köder können dennoch fleissig weiter verteilt werden.Mein Hund darf jetzt noch nicht mal mehr auf dem eigenen Grundstück alleine laufen, könnte ja der nächste Köder irgendwo liegen. Toll.
Muffeltier
-
Vielleicht gewöhnst du ihn für diese Zeit an einen geschlossenen Maulkorb? Sicher ist sicher
-
Ohje, mein Beileid zu deinen Nachbarn. Muss schrecklich sein in so einer Gemeinschaft zu leben die nichtmal davor zurückschreckt wehrlosen Tieren etwas anzutun. Was sind das nur für "Menschen"
Als ich den Verdacht hatte dass meine Hündin etwas vergiftetes gefressen hat habe ich in der Tierklinik angerufen & die haben mich gefragt ob ich noch eine Probe von dem gefressenen habe. So wäre es einfac!!h festzustellen um welches Gift es sich handelt & man könnte besser und schneller reagieren. D.h. die Tierklink kann solche Proben untersuchen und das Gift herausfinden. Vielleicht kannst du dort einfach nachfragen? Ob das auch kleine Praxen können weiß ich nicht und was es kostet leider auch nicht.
Alles Gute euch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!