Ca de Bou ... wer weiss was über die Rasse?
-
-
Nachdem ich nun schon tagelang das Netz durchforste und nicht viel über die Rasse finde, frage ich einfach hier mal nach.
Wer kennt die Rasse Ca de Bou/ Perro de Presa Mallorquin?Sind die Hunde vom Verhalten her ähnlich wie der Presa Canario?
Kennt jemand Hunde der Rasse? Hier soll bald ein reinrassiger Welpe aus dem Tierschutz einziehen (Zuchtauflösung).
Allerdings würde ich mich gerne noch umfassender informieren, was leider nicht so einfach ist, da ich weder deutschsprachige Literatur zu der Rasse noch sonst irgendwelche Infos finde, die über die herkömmliche Rassebeschreibung hinaus geht.Vielleicht weiß hier ja jemand mehr zu erzählen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ca de Bou ... wer weiss was über die Rasse? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Vielleicht ist hier noch was bei ?
-
Hi,
wir waren am Wochenende bei einem Presa Canario Züchter bzw. in dessen Hundeschule in Ingolstadt (http://www.presa-canario.de) - ich würde Dir empfehlen, Dich direkt mit einem Züchter in Verbindung zu setzen. Bzw, wenn Du weißt, welche Zucht da aufgelöst wird, dann kannst Du doch am besten gleich mit dem Züchter dieser Zucht sprechen.....?
LG,
Tine -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!