Ich mache mir sorgen um mein Hund :(
-
-
Mein Hund und ich waren letzten Dienstag im Garten, da hat sie sie wieder mal gras gefressen. Am nächsten Tag habe ich gemerkt das die ein geschwollenes linkes Ohr hat, dann am anderen Tag merkte ich das sie das Rechte auch geschwollen hatte. Ich ging zum T-Arzt der Spritze ihr einen Histamin-Blocker. Wurde auch besser, aber sie bekam dann auf einmal in der Innenseite so blasen in den Ohren. Also heute wieder beim Tierarzt gewesen dieses mal bei einem anderen, der meinte auch das ist irgend eine Allergische Reaktion er spritzte ihr ein Antibiotikum und gab mir 10 Tabletten mit, und ein Shampoo zum waschen weil er meinte da ist evtl auch ein Pilz dabei. Also ich daheim mein Hund mit dem Pilz Shampoo gewaschen und danach bin ich zur Arbeit da war es 11:45 Uhr. Als ich dann gegen 20:30 Uhr wieder heimgekommen bin traute ich meinen Augen kaum das Fressen von heute früh hat sie wieder gekotzt und die komplette Brust warm und geschwollen. Appetit hat sie jetzt auch keinen mehr. Ich habe Angst meinen Hund zu verlieren. Kann mir einer sagen was das ist? Und ob das schlimm ist ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habt ihr den Rasen gedüngt oder gekalkt ? Das hört sich nach einer sehr starken Reaktion an

-
Ich hätte auch sofort auf Dünger getippt. Ich hab' zwar keine Ahnung von Vergiftungserscheinungen, aber vielleicht solltest du dich dahingehend mal schlau machen.
Hast du dem Tierarzt erzählt, was vor dem Auftreten der Symptome passiert ist? -
Ne leider nicht. Wir düngen nicht
-
Oh je, das hört sich nicht so gut an..... von hier wird dir sicher keiner sagen können, was deinem Hund fehlt und ob das schlimm ist.
Wenn du Angst hast, es ist was schlimmes, dann pack ihn ein und fahre in eine gute Tierklinik. Uni-Tierklinik München soll gut sein. Aber keine Ahnung, wie weit das weg ist von dir. -
-
Ja ich habe dem Tierarzt alles erzählt
-
Hast du mal Fieber gemessen?
-
Ja gerade 38,7
-
Wie kann man einen kranken Hund nur so lange alleine lassen? Die Zeit finde ich schon bei einem gesunden Hund viel zu lang!!!
Ein Tierarzt der aufgrund Augenschein auf eine Pilzerkrankung tippt, wäre bei mir schon unten durch. Wurde ein Blutbild erstellt?
-
Ich würd auch gleich in die Klinik fahren und den Feiertag nicht mehr abwarten.
Gute Besserung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!