Wieviel Ausstattung hat Hund von Welt bei euch?

• Ich hab grad mal durchgezählt bei uns :schockiert:

Sunny besitzt:

33 Halsbänder
    13 Geschirre
    22 Leinen

(Dazu sei gesagt das ich 90% selbst gemacht hab - nur so zur Verteidigung :lol: )

Was schließen wir daraus?? :???:

Ich besitze nicht zu jedem Halsband/Geschirr die passende Leine :ops:

Herje Herje :lol:

• Ich bin momentan echt noch bei 'wenig'. Mein Mann findet es schon zuviel :D

Ein Fuehrgeschirr
    Ein Annyx Geschirr
    5 verschiedene Leinen
    2 Namenshalsbaender
    2 normale Halsbaender
    Eine Kette

Ansonsten haben wir noch mehr Ausstattung, aber am meisten wohl Futter. Da habe ich uns ueberkauft :D

LG Anna
    Edit.
    Eine Flexileine und eine Biothaneschleppleine

• "hund von welt"? naja, eher dorfköter ;) , und der hat genau ein halsband, drei leinen, ein bißchen spielkram, drei körbe/kissen.

manchmal juckts mich in den fingern, wenn ich bei freßnapf bin oder im internet gucke. aber dann denke ich, dass ich mein geld lieber anders ausgebe - dem hund ist die farbe seines halsbandes egal und ob nieten oder straß drauf sind und mir sowieso - hier auf dem land kann ich damit eh keinen beeindrucken. da kauf ich lieber was für die kinder oder für mich.

• Äh ich beeindrucke damit auch niemanden ;) und hab ich auch ned vor damit :hust: is ja schön wenn's dir egal is aber das sollte hier ned ausarten is ne Diskussion sondern n lustiger thread sein für Leute die ne Macke haben - so wie ich ;-)

ich geb mein Geld gern dafür aus, ich Stells ja selber her und bin gern da kreativ....

• Damit es nicht doppelt ist ergänzen wir noch um nicht Leinen :D

1 Autobox groß
    3 andere Boxen
    6 Betten
    5 Wassernaepfe
    Je Hund ein Futternapf
    Sehr viele Spielzeuge
    Diverse Futterbeutel

Plus inzwischen gut 300 Leinen, Geschirre und Halsbänder

• Zitat

Äh ich beeindrucke damit auch niemanden ;) und hab ich auch ned vor damit :hust: is ja schön wenn's dir egal is aber das sollte hier ned ausarten is ne Diskussion sondern n lustiger thread sein für Leute die ne Macke haben - so wie ich ;-)

ich geb mein Geld gern dafür aus, ich Stells ja selber her und bin gern da kreativ....

kreativität ist nicht grad mein zweiter vorname, sonst wär es vielleicht anders. aber so ...

zum glück machts jeder anders :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!