Myleckerli.de

    • Neu

    Hi


    hast du hier Myleckerli.de* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • erinnert mich an mymüsli oder ähnliche Seiten ;)


      sieht aber nett aus und haben auch getreidefreie Leckerlies....die preise sind allerdings nicht ohne :/

    • Da werde ich mit Sicherheit mal demnächst was bestellen und hier berichten. :gut: Die Preise finde ich zwar nicht gerade günstig, aber okay. Wenn man bedenkt, dass ich für unsere derzeitigen Trainingsleckerlis fast 3 Euro für 100 g bezahle. Und die sind nicht mal Bio... :hust:

    • Zitat

      Da werde ich mit Sicherheit mal demnächst was bestellen und hier berichten. :gut: Die Preise finde ich zwar nicht gerade günstig, aber okay. Wenn man bedenkt, dass ich für unsere derzeitigen Trainingsleckerlis fast 3 Euro für 100 g bezahle. Und die sind nicht mal Bio... :hust:


      Ich finde es auch total super, dass man zwischen 3 verschiedenen Basen wählen kann - also Vollkornweizen-, Dinkelvollkorn- oder Buchweizenmehl. Eigentlich genau richtig für meine zwei Sensibelchen :D


      Ich denke da nur an diese beliebten Chewies Kauchknöchelchen wegen dem Preis.. und dann die Zusammensetzung. Der Inhalt von den Keksen ist ja soweit ganz nett bei myleckerli :smile: Ich bin auch schon wieder am hin und her überlegen, ob ich was bestelle... mein Geldbeutel schreit schon Hilfe :lol:

    • Man kann die Leckerli doch gar nicht selbst zusammen stellen :???:
      Die haben alle vorrätig und man kann sich einfach die XY Kekse aussuchen. So macht das Shoppen halt mehr Spaß, als wenn ich nur "Banane-Weizenvollkornmehl-Haferflocken Kekse" auswähle und dann Herzchenform anklicke.


      Selber backen ist billiger, auf jeden Fall nach Wunsch und dauert auch nur 10 Minuten :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!