Yorkie-Hündin frisst nicht

• Hallo,
    Mein Hund hatte Bauchschmerzen, gestern hat mein kleiner Hund nur etwas Hipp Babynahrung - Bio-Hühnchen - geleckt. Heute morgen hatte sie flüssigen Durchfall und frisst den ganzen Tag nicht mehr, leckt auch keine Hundeleberwurst.
    Ich hatte ihr vor ein paar Tagen Dr. Obermann, Spot-On-Tropfen gegen Flöhe/Zecken aufs Fell gegeben und meine Hündin leckt sich oft so ab wie ein Kaninchen. Kann das daran liegen?

Liebe Grüße
    puma

• Hallo,
    wo hast du die Tropfen hingemacht? Soll man die nicht nur am Halsansatz träufeln?

Versuch mal die Morosche Karottensuppe, Rezept findest du in der Suchfunktion. Die hilft eigentlich immer recht gut. Wenn es nicht besser werden sollte und deine Maus nichts trinkt sofort zum Tierarzt.

Alles Gute
    Nicole

• Bei schwarzem flüssigem Stuhl könnte Blut dabei sein.
    Und wenn ich es richtig verstehe, ist heute der 3.Tag, dass sie ein Magen-/Darm-Problem hat.
    Da solltest du jetzt überhaupt nicht mehr abwarten und auch nichts mehr zu fressen geben, sondern schnellstmöglich zum Tierarzt gehen. Auch wenn heute Sonntag ist, es gibt ja Notdienste.

Gute Besserung fürs Hundi!

LG Francisca

• Danke für eure Antworten.
    Heute geht es Nelly besser, sie ging spazieren und hat ein wenig gekochtes, klein geschnittenes Hühnchen gefressen. Außer heute nacht hatte sie bisher noch keinen Durchfall oder hat gebrochen. Heute nacht habe ich wegen ihr wenig geschlafen.
    Wenn sie morgen noch krank ist, gehe ich zum Tierarzt.

Alles Liebe
    puma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!