• Hallo,also erstmal danke für die erste hilfe!!das klappt nun relativ gut aber nun das nächste problem.Also gehe alle 2 std mit ihr und lobe sie und bekommt auch leckerli dann aber macht immer noch zuhause.z.B waren draussen sie hat gemacht macht dann hier drinnen auf speedy conzales durch die küche am flitzen und im laufen kommt der köddel oder wie heut..lebendsgefährte unter der dusche sie im flur guck noch hin am fressen und im nächsten moment pisst ins wohnzimmer.Haben schon Küche und Flur nun abgesichert mit ausziehbaren Gartenzaun aber kann doch net immer schauen was sie macht.Schon mal danke für die tips

• Naja, also ich musste bei Amber auch immer schauen was sie gerade macht..
    Das geht schnell bei den Kleinen .. Während sie gefressen hat, habe ich mich schnell angezogen und sie danach gleich geschnappt um mit ihr raus zu gehen.. Auch wenn sie viel gelaufen ist bin ich sofort raus mit ihr :) ist eben bei den Kleinen noch so :)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Dein letzter Beitrag ist leider unverständlich... :???:

Die Faustregel zum Stubenreinwerden geht so: Immer nach dem Fressen, nach dem Schlafen, nach dem Spielen und nur wenn nichts von dem allen zutrifft, dann spätestens nach 2 Stunden. Also nicht zwei Stunden abwarten egal was passiert! :smile:

Ansonsten - hab einfach Geduld! Es geht nicht von heute auf morgen, die meisten Hunde brauchen mehrere Monate, bis wirklich keine Unfälle mehr passieren.

Dagmar & Cara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!