DVDs von Anita Balser

• Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum :ops:
    Ich würde gern mal eine der DVDs von Anita Balser bestellen.
    Nun bin ich mir nicht sicher, welche für den Anfang am Besten wäre.

Ich möchte einfach erstmal gern ihre Arbeit/ ihren Ansatz besser kennen lernen, um zu schauen, ob das was für uns ist.

Würdet Ihr da eine bestimmte empfehlen?

• Hallo,

wenn es Dir zum "Kennenlernen" hilft kann ich Dir 2 DVD`s ausleihen. Ich habe "Hundeverhalten" und "Rudelharmonie". Ich bin hier noch recht neu und fast nur stille Leserin, weiß nicht ob es die Möglichkeit einer PN gibt, ansonsten Edit by Mod: Für die Mails gibt es eine Mailfunktion im Profil. Bitte diese nutzen! Dann erscheint unter Deinem Avatar auch ein Briefsymbol.
    Lieber Gruß

Ute

• Um die Arbeit kennenzulernen, finde ich Rudelharmonie eigentlich am besten. Interessant ist auch noch Hundehalterschulung 2- in der Muttersprache des Hundes. Sehenswert finde ich auch Spielen mit dem Hund, wobei das auf den ersten Blick teilweise seltsam wirkt. Wahrscheinlich ist das eher was, wenn man Anita und ihre Art schon live erlebt hat (und den passenden Hund, der nur auf diese Art Spiel anspringt).

• Danke dir :smile:

Inzwischen habe ich Rudelharmonie und Hundeverhalten gesehen (einen Userin war so nett, mir die DVDs zu leihen).
    Vor allem Rudelharmonie hat mir gut gefallen- ich hoffe, dass ich demnächst mal ein Seminar besuchen kann, um das Ganze mal live und mit meinen Hunden zu erleben.

Hundehalterschulung 2 steht auf meiner Wunschliste :smile:
    Ich habe zum Spielen mal ein Video von ihr auf Youtube gesehen- ja, das ist etwas gewöhnungsbedürftig :D Aber den Hunden scheint`s ja zu gefallen.

• Zitat

Hallo Silke,

ich würde dir gern antworten, aber scheinbar kannst du keine PN empfangen?? :???:

Viele Grüße

Ups :ops: , sorry, jetzt sollte es funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!