Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Schäfer-Leinen TAUSCH-Thread
-
Icephoenix -
22. April 2014 um 22:26 -
Geschlossen
-
-
Biete g1 Doppelleinen in Liverpool und Desert, suche diese Leinen oder welche, wo blau/braun drin vorkommt. (wegen der passenden Halsbänder
) in g2 oder auch g3.von unterwegs..
-
23. April 2014 um 08:12
schau mal hier:
Schäfer-Leinen TAUSCH-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Tolle Idee mit diesem Thread.

Biete:
G2 Retrieverleine in Tango
G2 Retrieverleine in Anturia
G3 Doppelleine in TangoSuche:
G2 Doppelleine in Anturia oder Blackpink oder Prosecco oder Lounge oder Nature oder Schwarz oder Mokka oder Malachit oder Beach oder Liverpool. -
NERVENLOSE,
Die Retrieverleine in Tango würde ich gegen Prosecco oder Lilacgrey tauschen :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hast 'ne PN

-
So, jetzt bin ich mal der böse, böse Mod:
Hier https://www.dogforum.de/halsbander-lei….html#p11052439 wurde schon ganz klar geschrieben, daß es eben NICHT erlaubt ist.
Zitat*Mod-Modus an*
Waere schade, wenn wir den Thread schliessen muessten, deswegen:
Hier wird gar nichts verkauft/getauscht/gesucht!! Fuer gebrauchte Sachen gibt es die Kleinanzeigen und neue Artikel duerfen ueber das DF nicht verkauft werden!
*Mod-Modus aus*
Für solche Sachen ist nun einmal die Kleinanzeigen da.
Und das steht auch so in den AGBs geschrieben.Deshalb ist das Ding jetzt zu! :geschlossen:
Gruß
SheltiePower -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!